Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Pok Pok: Food and Stories from the Streets, Homes, and Roadside Restaurants of Thailand
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Februar 2014
Ich hab David Thompson Thai Street Food studiert und ich Liebe es, das Buch hier wäre eigentlich das Perfekte Einsteiger Buch gewesen. Nun gut, für jeden anderen Thai Enthusiasten der es zu Hause probieren will Das ist Das Buch!
Incl Geschichtlichen Hintergründen warum wo was gegessen wird . Saubere Einteilung der Provinzen und den mehr oder weniger typischen Gerichten aus den Regionen.
Der Mann liebt Thai Food und man spürt es in jedem Satz.
Viel Spass dabei.
am 15. Juni 2015
Any Ricker ist es gelungen ein wahrlich tolles Buch zu schreiben über Thailands Norden uns die Küche der Region. Da spürt man deutlich seine Liebe zu Land und Leuten und seine Interesse am Kochen der Gerichte, die wirklich authentisch sind, aber auch für den Laien verständlich und nachzukochen. Seinen jahrelangen Recherchen verdanken wir ein Buch das sich liest wie ein Roman, mit schönen Bildern und netten Beschreibungen. Für Thailandkenner und Liebhaber ein MUSS!