Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juli 2013
Klasse Bilder!
Ein einfacher Kalender aber die Bilder sind sehr gut.
Ist ein Hingucker ;-)
Für 6 Euro als Blitzangebot top!
am 12. August 2014
Was will man mehr, wenn man auf solche Bilder abfährt. Sehen wie kleine Aliens aus. Kaufe mir diese Kalender aber auch nur reduziert.
am 22. Mai 2013
Genial gemacht, freue mich schon auf mehr Fotos von Seth Casteel, ein klasse Tierfotograph. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
am 7. März 2013
die Idee mit den Wasseraufnahmen von Hunden mit Ball ist neu und sehr lustig. es macht Spass den Kalender anzusehen
am 29. Juli 2014
habe ihn an meinen freund verschenkt, der hat einen hund. jedes bild ein lacher wert, kann man sich ewig anschauen
am 17. Januar 2013
Tolle Aufnahmen der Hunde , da ist immer ein Lacher drin! Qualität ist für den Preis gut. War sehr zufrieden.
am 10. Januar 2013
Habe meinen Zwillingssöhnen fürs Büro diesen Kalender zu Weihnachten geschenkt.
Ein Sohn ist Abteilungsleiter bei MR.........und er und alle Kollegen freuen sich und mein anderer Sohn
ist Leiter der Finanzen bei einer Softwareentwicklungsfirma und auch die Herren Programmierer kommen
gerne in sein Büro.........weil dort ein ganz toller Hund auf sie wartet.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken