Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 11. August 2012
Hunde beim Ball spielen zu beobachten ist eh schon lustig, aber wer hat sich schonmal Gedanken darum gemacht wie das ganze von der Unterwasser Seite ausschaut? Super lustig! Bisschen monströs? Der Fotograf Seth Casteel setzt sich aktiv für den Tierschutz ein, ein Besuch seiner Homepage " Little Friends Photo " lohnt sich allemal!
Die Kalenderbilder bringen jeden Hundebesitzer zum lachen, es schaut einfach zu drollig und komisch aus! Nicht-Hundebesitzer finden die Bilder mitunter schräg weil Hunde mit irrem Blick und vielen vielen Zähnen zu sehen sind,aber selbst diese Grinsen sich eins:)
Habe den Kalender gleich 3 mal bestellt um dieses Jahr rechtzeitig mit meinen Weihnachtsgeschenken zu beginnen, Plan schlug fehl weil ich mit dem verschenken nicht bis Weihnachten warten konnte, zur Freude der beschenkten;)
Schneller und zuverlässiger Versand, wie immer bei Amazon!
am 16. Oktober 2012
Ein wunderschöner Kalender, ein Danke an den Fotografen Seth Castel für diese wunderbaren Hundefotos :) Er macht einfach unglaubliche Fotos von unseren Vierbeinigen Freunden :)
am 25. Juli 2013
Der Versand ging schnell.
Die Fotos sind ja ziemlich bekannt, ich habe mir den Kalender für die Arbeit gedacht. Ich finde die Fotos aber eher erschreckend, und möchte sie nicht den ganzen Tag sehen müssen. Aber ich denke, das ist Geschmacksache...
am 12. Dezember 2012
Endlich mal ein Kalender, der einfach anders ist und bei dem man immer wieder gerne hin sieht. Egal wo er hängt, er ist einfach ein echter Blickfang. Die Idee Hunde aus dieser Perspektive zu betrachten ist einfach einmalig. Kaufempfehlung!!!
am 5. Dezember 2012
seth casteel setzt seine underwater dogs kreativ in szene und scheint sein handwerk perfekt zu verstehen. für mich als laien zumindest ist das farbenspiel und die platzierung des fokus bei casteel einfach faszinierend...
am 8. Januar 2013
Diese Fotografien sind wirklich etwas für alle Hundemenschen und solche, die es werden wollen! Man muß schon stellenweise reichlich schmunzeln und mehr, wenn man die einzelnen Hunde dabei unter Wasser beobachtet, wie sie dem Ball hinterherjagen! Da sieht man Zähne, Lefzen, Zungen, Krallen... Jaja, unsere knuddeligen Weggefährten sind halt wirklich mit dem Wolf verwandt... Ich möchte manchmal unseren Hund unter Wasser auch mal fotografieren... :-) Also: KAUFEMPFEHLUNG TOTAL!!! Macht Spaß und Freud!
am 11. Januar 2013
So haben wir unsere lieben vierbeinigen Freunde noch nie gesehen!!!
Tolle Idee - wunderbare Umsetzung dank vieler witziger Fotos!
Einziges Manko war, dass bei manchen doppelseitigen Fotos genau in der Mitte das eigentliche Geschehen war und das Foto daher leider durch den Falz beeinträchtigt wurde.
am 5. Januar 2013
Es handelt sich hierbei um einen lustigen Kalender der als Geschenk für "Hunde-Leute" unter Garantie ankommt.
Ich habe hiervon zwei verschenk und diese sind, dank der nicht ganz alltäglichen Bilder, sehr gut angekommen.
am 20. Dezember 2012
Ein sehr schöner Kalender. Auf der HP sind noch mehr von diesen faszinierenden Aufnahmen zu finden.
Hundefotos an Land kennt und hat jeder, aber unter Wasser sind mir bisher noch keine aufgefallen, einfach genial.
am 4. Juni 2013
Absolut zu empfehlen !
Faszinierende Themen und Bilder in höchster Qualität mit dem Anspruch Lebendigkeit und Gespür für das sensible Thema Hund zu vermitteln !
Eine Herausforderung an die Sinne.