Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. November 2012
Heute kam der sehnsüchtig erwartete Band 17 "something to fear" bei mir an und der Titel verspricht wirklich nicht zuviel. Die Story gewinnt enorm an Geschwindigkeit und auch an Härte.

ACHTUNG SPOILER-Warnung!

˅˅˅

Nach einem ruhigen Anfang, kommt es plötzlich zu einer brutalen Wende in der Geschichte, die zunächst mit der Ermordung einer wichtigen Figur ihren Höhepunkt findet. Ich saß ratlos wie Rick da und fragte mich, kann es noch schlimmer kommen? Es kann und wie! Wie schon öfters in der Handlung zuvor, tritt die Gefahr durch die Untoten in den Hintergrund, die wahren Monster sind die "Menschen", was wie kaum jemals zuvor (selbst bei der Geschichte mit dem Gouvenor), bei der sadistischen Ermordung der zweiten Zentralfigur deutlich wird. Dieser Teil ist ganz harter Stoff, der einem, obwohl "nur" ein Comic zu schaffen machen kann. Der Band endet, wie eigentlich immer, mit einem Cliffhanger und ich hoffe, dass "Jesus" einen guten Job machen wird! Kann es kaum erwarten, bis Band 18 erscheint.