Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Oktober 2012
Diese in mehreren Jahrgängen zusammengefasste Gesamtausgabe ist in der Tat von bester Qualität und sehr preiswürdig dazu. Im Gegensatz zu den vielen früher erschienenen Auswahlausgaben, Taschenbüchern, und Themensammlungen (in Englisch und in Übersetzungen) findet man hier die vollständigen Bildgeschichten - und das zu einem im Vergleich viel günstigeren Preis! Bei früheren US-Besuchen und in England hatte ich viele dieser Ausgaben gekauft, oft von schlechterem Druck und stark zurechtgeschnitten/verkürzt. Viele der Seiten in den von mir bisher erworbenen 6 Gesamt-Bänden waren für die Kinder (wie auch für mich) kleine Offenbarungen, weil man sich beim Betrachten der nun vollständigen Hintergründe und Situationen an die vermeintlich auf eine Pointe zurechtgestutzten früher veröffentlichten Fassungen bedauernd erinnert. Diese, auch im Einband hervorragend gestalteten Ausgaben kann man auch für Gäste auf dem Tisch liegen lassen, und nicht wenige fragen überrascht: "Wo gibt es die denn?!" HBf