find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. November 2013
Never read a book, that is so precise, easy to read and unterstand, well illustrated, informative, and inspiring about soil. Very, very recommended!
am 25. August 2015
Nach der Lektüre dieses wunderbaren Werkes ist mir klar geworden, das selbst langjährig erfahrene Gärtner hier noch etwas lernen können. Wie bringe ich den Urzustand mikrobiellen Lebens in meinen eigenen Garten zurück? In diesem Buch sind die Antworten. Hier mit neuesten Erkenntnissen aus der Mikrobiologie fortgesetzt, was Rudolf Steiner einst begann. Biologischer Landbau hoch effizient und doch zeitsparend.
am 17. Januar 2016
Äußerst lohnende Lektüre, wenn man sich für die Zusammenhänge und vor allem die Auswirkungen und Bedeutung des Bodenlebens auf und für Pflanzen interessiert.