Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. April 2010
Hier werden mehrere Wege aufgezeigt, wie man sein "craft business" zum Laufen bekommen kann. Wohlgemerkt: auf Englisch, aber wer das beherrscht, kann in diesem spannend und unterhaltsam geschriebenen Buch einiges lernen. Es ist aus der amerikanischen Perspektive geschrieben und so lassen sich sicher nicht alle Tips realisieren. Trotzdem bin ich froh, dieses Buch zu haben, weil man sich auf dem steinigen Weg nach oben doch immer mal wieder eine Inspiration holen kann.
am 9. Dezember 2013
Dies Buch gibt gute Einblicke ins Onlinemarketing ganz spezifisch nur für Shops die Handmade Artikel anbieten. Es ist allerdings wirklich stark auf den amerikanischen Markt ausgerichtet und bekommt deshalb nur 3 Sterne von mir, da ich es mir etwas allgemeiner/globaler gewünscht hätte
am 25. Juli 2014
Ganz nett, aber nicht wirklich revolutionär ;-) Wenn man Anregung braucht oder einfach weils nett zu lesen ist, trotzdem ok.