Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Oktober 2010
Hallo,
dieses Buch ist wirklich sehr gut. Aufgebaut nach Materialien, was man benötigt, dann, die verschienden arten einen kuchen zu überziehen, dekorationsmöglichkeiten, das einfärben, etc.. und dann schließlich,warum ich dieses buch gekauft habe, wie man ihn dekorieren kann... also ob marzipanrosen, mit crimper, mit rüschen, embossing, aus blattgold ausgestochenem, arbeiten mit pinsel... es ist einfach unendlich viel!!! und alles sehr schön detailiert mit bildern (für die die dem englischen nicht mächtig sind... man kann sich alles schön herleiten, zur not habe ich wörter einfach im deutsch-englisch-übersetzer gegoogelt, aber man versteht es auch so ganz gut)Das Buch ist wirklich sehr ideenreich und mit vielen schönen bildern und am schluss ein paar wenige basisrezepte. auf den letzten seiten sind vorlagen zum ausschneiden des fondants/marzipans für blüten und blätter. Also ich würde es jederzeit wieder kaufen. Dafür dass es nicht sehr dick ist, enthält es sehr viel info.
EINZIGES MANKO: mir ist sofort, beim ersten durchblättern eine seite herausgefallen, obwohl ich es neu bei amazon gekauft habe... also nicht sonderlich gut gebunden. aber da drücke ich jetzt mal ein auge zu, weil es inhaltlich einfach top ist.
am 5. Mai 2016
Zu wenig Tipps und Anleitungen. Keine Schritt- für- Schritt Anleitungen. Im Grunde nur 3- 4 Grundblumen, aber nichts in der Komplexität wie das Cover erwarten hätte lassen. Mir hat der Kauf dieses Buches nicht wirklich was gebracht. Hätte mir mehr erhofft.