Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. November 2010
Ich habe dieses Buch verschenkt und bin nicht umher gekommen vorher selbst ausführlich darin zu stöbern. Zu einem günstigen Preis bekommt man hier Unmengen von Auszügen aus den Skizzenbüchern von verschiedensten Künstlern.

Die Zeichungen sind sehr unterschiedlich in Stil und Thema, hier dürfte für jeden etwas dabei sein, das ihn anspricht.

Zudem gibt es viele Texte mit Informationen von und über die jeweiligen Künstler. Hierfür sind natürlich fortgeschrittene Englischkenntnisse erforderlich, aber auch wer des englischen nicht mächtig ist wird dank der großen Menge an inspirierenden Bildern viel Freude an diesem Buch haben.
am 28. Februar 2011
Fantastisches Buch mit Beispielseiten aus den Sketchbooks vieler Illustratoren, Designer, ... Jeder der selbst gerne zeichnet oder gar Sketchbooks macht, wird sich hier bestätigt und inspiriert fühlen. Interessant auch die Kommentare der Künstler, wie die Skizzen entstehen, was ihnen die Bücher bedeuten und was ihr Lieblingsmaterial ist. Achtung, nach Lektüre des Buches will man sofort zum Stift greifen!
am 7. Dezember 2013
Tolles Buch für alle Kunstinteressierte und auch einfach nur die Neugierigen: man hat den Einblick in die Skizzenbücher von vielen verschiedenen Künstlern aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Man kann in diesem Buch wirklich stundenlang stöbern und das ohne Lesen zu müssen ;o) Einfach Klasse!
am 17. Februar 2014
Die vielen unterschiedlichen Beispiele,, verschiedener Arten von Skizzenbücher machen einfach Lust sofort ein Eigenes zu starten. Wunderbar inspirierende Lektüre für alle, die Lust am Beobachten und Zeichnen haben!
am 13. Mai 2012
Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf dieses Buches - die Illustrationen die man bei "Blick ins Buch" sehen kann, haben mein Interesse geweckt und das Buch wird meinen Erwartungen gerecht. Dadurch dass viele verschiedene Künstler einen Einblick in ihre Skizzenbücher geben, ist sicher für jeden Geschmack was dabei. Ich würde zwar sagen, dass mir nur ein Drittel der gezeigten Bilder außerordentlich gut gefällt, aber das war es mir schon wert da man durch die angegebenen Links und Homepages der Künstler noch viele neue Dinge entdecken kann. Mir kommen beim Durchblättern dieses Buches jedenfalls immer neue Ideen bzw. wieder einmal der Gedanke, dass es unglaublich ist, was manche Menschen mit Papier und Bleistift/Tusche/Farben schaffen.
am 16. April 2013
Ein eher gelungenes Buch zum Thema. Dennoch bewegt sich der Inhalt im Bereich eines bestimmten Stils. Ich finde es hilfreiche weitere Lektüre zum Thema von unterschiedlicher Grafiker zu lesen.
am 1. Dezember 2013
Insgesamt ein sehr interessantes und vielseitiges Buch. Viele verschiedene Illustratoren
zeigen hier ihren Stil. Bemerkenswert. Ich freu mich sehr über die interessanten Beiträge!
am 27. August 2015
Ich hab dieses Buch vor über einem Jahr gekauft und mag es nach wie vor gerne. Darin blättern macht Lust auf ein eigenes Sketchbook und ist jedes Mal eine tolle Inspirationsquelle.
am 29. September 2013
Gute Anregungen und Ideen für die Gestaltung für Tagebücher Kalender und Skizzenbücher. Bilder sagen oft mehr aus als nur schriftliche Notizen.
am 11. April 2014
Dieses Buch ist wie alle Publikationen von Danny Gregory jeden Cent wert. Einfach inspirierend - für alle Kreativen sicherlich eine Anregung.