flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 4. November 2011
Wie fast alle Bücher aus der "500er"-Reihe ist auch dieses von ganz hohem Niveau, was die gezeigten Objekte betrifft.
Es gibt fast alles und für jeden Geschmack:

- Filzschmuck in allen nur denkbaren Varianten
- Möbel
- Eine Maske
- Vorhänge
usw....

Klar, alle gezeigten Objekte können einem nicht gefallen- aber grundsätzlich ist zu sagen, dass viele internationale Filzkünstler-/innen vertreten sind und die meisten Sachen wirklich gekonnt gemacht wurden.
Ein tolles Augen-und Inspirationsbuch!
am 23. Dezember 2011
Ein Buch zum immer wieder in die Hand nehmen und begeistert sein. Dieses Buch bietet einen stilvollen Überblick über alles, was mit Filz möglich ist. Viele sehr bekannte FilzkünsterInnen sind in diesem Buch vertreten. Leider vermisse ich einige andere zeitgenössische KünstlerInnen, welche die aktuelle Filzszene stark prägen. Andere Künstler sind auffällig oft vertreten....Trotzdem ein sehr attraktiv gestaltetes Buch, welches in keinem Bücherregal einer Filzerin/eines Filzers fehlen sollte.
am 19. November 2012
Hallo,
kann kein Englisch, aber die Sachen die in diesem Buch abgebildet sind, laden zum Träumen ein. Sie haben mich auch inspiriert und einige tolle Sachen selber herzustellen. Auf diese Ideen wäre ich ohne dieses Buch nicht gekommen. Super :) Danke Bettina
am 11. Dezember 2012
Ein "Bilderbuch" für alle, die Freude an schönen gefilzten Objekten haben. Als Anregung für eigene Arbeiten oder nur zum Schauen. Sehen, was alles möglich ist, von Kleidung bis Kunstobjekt. Witzige Details, wunderbare Farbzusammenstellungen, interessante Formen machen Lust, selbst kreativ zu werden... für Könner und Lernende!
am 28. Februar 2017
Ich besitze bereits einige Bände der „500“-Serie und 500 Felt Objects ist eines meiner Lieblingsbücher. Es ist ein reines Galeriebuch, so wie alle 500er-Bände, es finden sich darin also keine Anleitungen wie man dieses oder jenes Objekt aus Filz gestaltet. Ich werde mich jetzt nicht in einer Auflistung aller Objektgruppen ergehen, das haben schon andere gemacht.

Die Bandbreite ist durch die vielen vertretenen Filzkünstler und -künstlerinnen sehr breit gefächert. Englisch ist nicht vonnöten, da die meisten Objekte nur mit einer Bildunterschrift versehen sind, die in Stichworten die wichtigsten Eckdaten zu dem jeweiligen Werk präsentiert. Es zeigt, wie vielseitig Filz ist und wie groß die Möglichkeiten dieses Materials sind. Eine tolle Inspirationsquelle!
am 25. Januar 2013
das war der beste kauf seit langem, für geübte und selbständige filzerInnen, die nur schöne endprodukte von teils renommierten filzkünstlerInnen sehen wollen, sich anregungen holen wollen und in der lage sind, diese selbst als inspirationsquelle zu sehen. nicht geeignet, wenn man sich ein anleitungsbuch mit schritt-für-schritt erklärungen erwartet, englisch kaum erforderlich, da das buch fast keinen text, nur wunderschöne fotos enthält.

wärmstens zu empfehlen, gutes preis-leistungsverhältnis

danke!
am 14. Oktober 2013
Wie vielseitig Filz ist, erfährt man durch dieses Buch noch einmal mehr.
Schöne Aufnahmen und ein breit gefächerter Inhalt. Von Mode über Schmuck und Möbeln, Teppichen, freier Kunst...
Keine Filzanleitungen, aber ein sehr gelungener Bildband!
am 21. Juni 2016
ein wunderbars Buch. Die darin abgebildeten Teile haben mich faszienert, wieder und wieder habe ich mir die Bilder angesehen. Ein tolles Buch.
am 9. Juni 2014
Klasse Buch für immer neue Filz- Ideen!! Nehme ich immer wieder gerne zur Hand, ein unerschöpflicher Vorrat an ausgefallenen Designs.
am 7. Januar 2015
Wundervolles Buch , es gibt tolle Ideen von denen man sich inspirieren lassen kann! Von Schals , Mode bis zur Kunst...