Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. Januar 2010
Ich war wiedermal auf der Suche nach einem Buch, dass mir viele Ideen liefert, wie ich ein Fotoalbum gestalten kann. Dieses Buch würde ich jedem empfehlen!
Es bietet zu Themen wie Familie, Freunde, Schwester, Kind und vielen mehr Ideen und Anregungen. Ich nehme es jetzt immer zur Hand, wenn ich beim scrappen eine Blockade habe. Dann schaue ich kurz rein und das Buch liefert mir mit vielen tollen Bildern Ideen und ich kann weitermachen.
Das Buch ist hochwertig im LayOut und Text.
Kurz: Kauft euch das Buch! :)
am 11. Oktober 2010
Ich kann gar nicht sagen,wie oft ich mir dieses Buch schon angesehen habe!Und jedes Mal entdeckt man andere kleine Gestaltungsideen!Es macht unglaublich viel Lust selbst kreativ zu werden!Da manchmal jedoch die zündende Idee fehlt...einfach nochmal nachschnökern und weiter gehts!Also,wenn man sich dann davon wieder trennen kann!
Es macht rein gar nix,dass das Buch auf Englisch ist,denn eigentlich ist es ja eine Art Bilderbuch!Auf so ziemlich jeder Seite ist nochmal eine Idee als "Great Scrapbooking Idea" näher erläutert!Auch wenn ich mit meinem Schulenglisch nicht jedes Wort genau übersetzen kann, wird der Inhalt jedoch im Zusammenhang verständlich.
Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Buch,dass jeden Cent wert ist!
Viel Spaß damit!
am 1. September 2011
klassischer fehlkauf meinerseits, es werden tolle 601 layouts vorgestellt, ich hatte mir eher ein buch über das allgemeine scrappen vorgestellt, dies ist aber mein fehler, das buch selbst bietet für fotoalben-scrapper superschöne layouts...
am 16. März 2009
This Book is amazingly super!!! There are all round scrap booking ideas for all occasions...I presented it to my wife and she has started creating wonderful phot album for our new baby... It is wonderful:)
am 11. April 2015
Gut, da dies Buch ausgesehen hatte, als wär's ein Bilderbuch, war ich drauf gefasst u.U. eine wilde Ansammlung von Ideen vorzufinden. Der Teil meiner Erwartungen wurde auch erfüllt.
Allerdings hätte ich doch etwas mehr an Systematik erhofft, so ein paar konkrete Grundlagen der Seitengestaltung. Zumindest zur Verteilung der Bilder - da gibt's sowas wie den Goldenen Schnitt.
Vielleicht auch ein paar Anregungen für Text. Stattdessen ist es wirklich eine Riesensammlung von Bildseiten mit eindeutiger Vorliebe für Kinderbilder. Mich hat das Buch deshalb auch nicht zum eigenen Tun motiviert. Aber, wer gern blättert und einfach schaut ... Ein Bilderbuch eben!
am 21. April 2012
Ich war auf der Suche nach einem Buch für Anfänger, und konnte mit diesem Titel überhaupt nichts anfangen. Das ist nicht der Fehler des Buches, ich hatte einfach eine andere Erwartung. Anleitungen sind hier nicht zu finden. Das Design der Layouts ist nach meinem Empfinden zu überladen, aber auch das ist Geschmackssache. Ich weiß mittlerweile besser, was ich eigentlich brauche, und habe mich mehr in die "clean & simple-Ecke" begeben.
am 9. November 2014
Alles nur übern PC bearbeitete fertige Bilder... Kann mir da keine Anregungen holen... Werde es irgendwann mal verschenken oder entsorgen ^^
am 3. Oktober 2015
Es ist wie ich es erwartet hatte, ein sehr schönes Buch mit vielen tollen Ideen, auch wenn es hier und da nur ne Kleinigkeit ist.
am 4. Juni 2009
Ich bin ja eher noch der Beginner beim Scrapbooken - aber dieses Buch ist für mich ein "must have" geworden. Es gibt so viele tolle Anregungen darin, einfach nur toll. Immer wieder blättere ich das Buch gerne durch, und hole mir daraus Ideen.
am 10. März 2010
Es ist auf Englisch es ist aus Amerika. Viel buntes teils kitschiges wirrwar, aber ich finde es prima. Viele Anregungen für kreative Ideen. Genau so soll es sein!
A. Ries