Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Januar 2012
Dieses Buch besitzt alles was man für eine Reise benötigt..Hilft genau über die Orte die man besuchen will Geschichte ..Kultur..einfach super
am 19. März 2012
Das Buch ist voller aktuellen Informationen und entsprechen den wirklichen Gegebenheiten. Viele hilfreiche Tips und gute Beschreibungen. Wenn jemand eine Tour nach Salvador und Umgebung machen will, kann ich das Buch (englisch) nur empfehlen!
am 20. November 2013
Kenne salvador von 1960 und heute ,muss sagen das sind welten im unterschied .das ist auch toll .es fehlt nur noch die unterstadt liebe diese stadt
am 27. Juli 2014
super gutes Buch man erfährt wirklich viel und es ist super gut zu lesen ... ich freu mich schon auf meinen nächsten Urlaub