flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Abc3D

Abc3D
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. September 2014
Gefunden auf einem Design-Blog steht dieses Buch nun schon seit 3 Jahren in meinem Regal und ich freue mich immernoch regelmässig darüber! Da das Buch in China gefertigt wurde und für den wirklich günstigen Preis sehr aufwendig ist merkt man an manchen Ecken den Sparzwang, zum Beispiel klebten bei mir manchmal Seiten oder Popups aneinander weil das Buch offenbar zu frisch nach der Fertigung geschlossen wurde, allerdings konnte ich die Teile ohne Schäden voneinander lösen. Man muss es einfach nach Erhalt einmal durchschauen, danach bereitet es lange Freude. Nicht nur für Designer, auch für Kinder!
am 23. Dezember 2016
Ich habe mir dieses Buch immer wieder auf Messen angesehen und finde es toll. Als Weihnachtsgeschenk wird es nun verschenkt. Da die Lieferung der Neuauflage zu lange gedauert hätte, habe ich mich für die 2008 Variante entschieden.
Leider war von mehreren bestellten Büchern nur eins unbeschädigt. Das liegt vermutlich an dem "Hologramm-Cover" welches extrem anfällig für Schäden ist. Trotzdem hat es mich gewundert, dass Bücher in solch einem Zustand überhaupt verschickt werden.
Falls Sie es also auch verschenken möchten, sollten Sie genügend "Vorlauf" einplanen.

Der Inhalt ist wie gesagt wirklich großartig. Absolute Empfehlung für alle Liebhaber des gut gestalteten Minimalismus.
am 12. Oktober 2015
Manche Seiten/Elemente sind zusammengeklebt, manche fuktionieren kaum oder überhaupt nicht. Das Buch ist auf einer schönen Idee aufgebaut, aber die Ausführung (wenigstens in meinem Fall) erüllt nicht die Erwartung.
am 3. März 2014
Das Buch ist genial! Ich nenne es bei meinen Kindern "das Zauberbuch der Buchstaben"! Sie sind so begeistert, dass sie täglich rein gucken wollen. Allerdings darf nur mit mir zusammen das Buch angeschaut werden, da es sonst nur 2 min halten würde-> Neugierde der Kinder wie was funktioniert würde den Zauber zerstören.
am 11. September 2011
Ein sehr schöne gemachtes Buch, bei dem jeder Buchstabe auf seine eigene Weise präsentiert wird. Es ist eher ein "Objekt" als ein richtiges Buch und sehr kreativ.
am 1. Juni 2015
Ein schönes Buch der 3D-Buch-Reihe. Ein Must-Have für Grafikdesigner und Grafikliebhaber. Macht sich sehr gut im Bücherregal und ist nett fürs Büro als Deko.
am 19. Juni 2013
Das ist ein sehr schön gemachtes konsequentes Buch. Habe ich schon öfter Schreiblernern und Erwachsenen geschenkt, alle waren begeistert. Typo für Liebhaber
am 6. November 2015
Love it! Great book totally recommend it to teach your kids the alphabet and it's a great present from cool parents to cool parents friends
am 24. Juli 2015
Ich liebe dieses Buch! Immer ein Erlebnis beim Umblättern. Sehr schön und ordentlich verarbeitet. Preislich passt es. Deshalb fünf Sterne.
am 1. März 2009
Diese Buch ist jedem der den Buchstaben liebt zu empfehlen. Die Kreativität mit der das Alphabet in "popups" umgesetzt wurde, ist einfach bewundernswert. Ich nehme es immer wieder gerne zur Hand und blättere durch das Alphabet, lasse Buchstaben auferstehen.

ABC 3d
Numéro: Ein Spiel mit Zahlen