flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. Mai 2011
Schönes Kartenspiel im Burtonstyle. Selbst die Zahlen ohne Bilder haben seinen eindeutigen Touch. Ich hätte auch 5 Sterne gegeben , wenn nicht alle Farben dieselben Bilder als Bube, Dame , König , As hätten, nämlich die die man oben in der Produktbeschreibung schon sieht. Da hätte ich mir etwas mehr Kreativität erhofft. Ist ja nicht so als hätte Burton nicht genug Figuren erfunden!
Fand ich schade.
Die Figuren auf den Spielkarten stammen alle aus (...)Oyster Boy.Also sind sie lieb und knuddelig:-)
Ich würde sagen diese Karten sind wirklich nur etwas für absolute Liebhaber ( aber die gibts ja zum Glück!)
am 11. Oktober 2015
Dieses Set ist ein nettes kleines Geschenk für Menschen, welche den Stil Tim Burtons oder die Person selbst mögen.
Einen kleinen Abzug gibt es jedoch dafür, dass lediglich die Nicht-Zahlkarten mit je einer Zeichnung ausgestattet wurden und selbige jeweils bei jeder Farbe identisch sind. Nichtsdestotrotz ein schönes Gimmick.
am 18. Mai 2016
Einfach unfassbar tolle Spielkarten!
Ass, König, Dame und Bube haben das gleiche Bild, aber halt entweder mit Piek, Herz, Kreuz oder Karo.
Die Karten sind leicht beschichtet und sind ein wahrer Hingucker.
Ich bin einfach total verliebt in diese Spielkarten! ♥
am 20. September 2016
Traumhaft schön. Das vermutlich schönste Kartenspiel das ich je hatte. Ich würde es sofort wieder kaufen. Auch als Geschenk sehr schön. Hochwertig.
am 21. März 2014
Ein lustiges Kartenspiel. Sehr gute Motive und auch sehr abwechlungsreich. Man kann damit den ein oder anderen lustigen Abend verbringen.
am 10. November 2013
Tolles design. Für Crazy people oder Tim Burton Fans ein absolutes muss. Karten sind von der Qualität wie Standartkarten zum spielen.
am 27. Dezember 2016
Qualität gut und dem Preis entsprechend, wird zu Deko Zwecken benutzt. Sie können aber auch gut gespielt werden. Aufmachung gefällt
am 5. September 2014
hatte ich nicht erwartet: alle Asse, Damen, Könige und Buben sehen gleich aus. Da hatte ich etwas mehr Vielfalt erwartet - Schade!
am 3. Mai 2014
The shipment was really quick, price was very good and the shipment costs were moderate. I definitely recommend this seller.
am 11. April 2013
Ich habe mir hauptsächlich die Spielkarten gekauft wegen den Tim Burton Bilder. Ich hatte eine andere Erwartung als das eigentliche Produkt. Ich hatte gehofft, dass auf jeder Karte ein anderes Bild zu sehen ist aber das ist nicht ganz so. Die Bilder wiederholen sich immer 4 mal, da das Kartenspiel (wie üblich) ja aus 4 Zeichen besteht...