Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. März 2014
Ich bin ein riesiger Mass Effect Fan und liebe Entwurfzeichnungen. Daher war dieses Artbook ein Pflichtkauf für mich. Es ist Interessant wie die Entwickler sich die Charaktere, Spezien, Landschaften, Fahrzeuge etc. sich vorgestellt haben.
am 4. Juni 2015
Die Bilder und Zeichnungen, sowie Informationen sind sehr gut gemacht. Die Konzeptmodelle sind ebenfalls sehr schön, da kann man mal sehen wie es hätte aussehen können.^^
Die Optik vom Buch ist sehr gut, es sieht sehr hochwertig aus.
am 26. September 2014
Habe halt alles was es von Mass Effect gibt und dieses Buch ist der Wahnsinn (zwar in Englisch) aber die bilder jeder seite von den ersten skizzen bis zum Spiel sind selbstredent.
Fester Umschlag würde ich jedem Fan Empfehlen
am 10. September 2016
Sehr schönes und großes Artbook mit über 180 Seiten.
Zu fast jedem Artwork gibt es eine kleine Textpassage zum verdeutlichen, wie das Ergebnis zustande gekommen ist.

Ein MUSS für jeden MASS EFFECT Fan!
am 30. Juli 2012
für alle mass effect fans ein muss. das artbook enthällt arbeiten zu mass effect 1-3 von orten bis zu charakter skizzen und notizen zu rassen, schauplätzen und hauptcharakteren.
am 8. Januar 2014
Ich kaufte ein als Geschenk für ein Mass Effect fan Freundin!
...Und kaufte ein Zweites für mich (obwohl ich kein ME fan bin), weil dieses Buch ist wirklich schön gemacht!
am 28. April 2016
Sehr schönes Buch für Mass Effect Fans. Es ist zwar teuer, aber auch sehr hochwertig. Alle 3 Mass Effect Teile werden abgedeckt.
am 29. August 2013
Eine wirklich schöne Sammlung von Entwurfszeichnungen, Bildern und Erklärungen wie es zu dem Aussehen und Hintergründen der Charaktere sowie Spezies bei einer der wohl erfolgreichsten und besten Spielreihen kam. Dabei ist alles vom ersten bis zum dritten Teil in Chronologischer Reihenfolge
am 2. April 2012
Das Buch ist sehr gut Verarbeitet und es ist in Hard Cover, die Zeichnungen sind von Mass Effect 1-3.
Ich als großer Mass Effect Fan finde es Super für den Preis kann man nicht meckern!
Respeckt an Bioware und Casey Hudson danke!
am 16. März 2012
Einfach genialo, von mass effect 1- 3 alles vertreten Charaktere, Orte, Gegner und waffen, ich bin voll und ganz zufrieden und empfehle es jedem Mass effect fan