Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. März 2013
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Wer viel Action möchte für den ist das Buch nichts. Es ist ruhig- romantisch- interessant- einfach genial das Gerri Hill ein ganzes Buch über eine gemeinsame Zeit in der Hütte schreiben konnte- ohne das es langweilig wird. im Gegenteil- ich fand es spannend und sehr sehr schön.
am 5. Dezember 2013
... aber es ist so nett geschrieben, dass man es trotzdem gerne liest. Gerri Hill hat ein Händchen für Stimmungen und Dialoge.
An der ein oder anderen Stelle hätte ich mehr Tiefe bei den Charakteren erwartet, weil sich die Konflikte dann doch zu schnell lösen und ein wenig zu flach sind. Man mag es kaum glauben, aber insbesondere der Teil, der nur innerhalb und um die Hütte herum spielt, ist sehr stimmig und ich war sogar etwas enttäuscht, als der Teil vorbei war. Danach ging es dann doch alles recht fix. Aber das grenzt etwas an "Luxusproblem".
Ein Buch für 'nen gemütlichen Abend.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken