Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. August 2013
Die Idee an sich ist schon ein lacher. Aber die Umsetzung überzegt völlig. Ich kann das Buch jeden wärmstens empfehlen.
am 26. September 2013
Rein aus Zufall bin ich auf dieses Juwel gestoßen. Eine Star Wars Geschichte in der Sprache Shakespears nachzuerzählen ist wohl für jeden, der sich eingehender mit englischer Sprache beschäftigt, interessant. Dementsprechend habe ich mir (obwohl ich kein großer Star Wars Fan bin) das Buch geholt und war vollstens begeistert. Nicht nur ist die Story in Verbindung mit der Sprache sehr interessant und zeitweise einfach nur witzig, auch die Aufmachung ist absolut vollwertig. Es sind aufwändige Bilder in das Buch gedruckt und auch der Umschlag ist von der Haptik einfach nur der Hammer. Ich habe es sofort noch 2x bestellt und guten Freunden geschenkt!

Klare Kaufempfehlung!
am 23. August 2013
just a great idea to transcribe starwars into shakespearean english. really fun read and well....its star wars... who doesnt like star wars :D
am 5. August 2013
Wer Starwars und Shakespear-Fan ist, wird nicht enttäuscht!
Ich empfehle jedem, dieses Buch mindestens im Regal stehen zu haben, wenn nicht sogar rezitieren zu können.

You're a fan of both Star Wars and Shakespearan Poetry? Then you're not going to be disappointed by this!
I recommend everyone to at least have this book on a shelf visible for everyone, if not even to be able to recite out of it.

May the verse be with you!
am 11. August 2015
Sehr sehr fantasievoll und Shakespear-authentisch geschrieben. Ein Muss für jeden Star Wars Fan und ein absoluter Hingucker im Bücherregal. Bringt auch beim lesen stets einen Lacher hervor. Top!
am 23. Oktober 2014
I absolutely LOVED this book, it’s fun to read and the art work is spectacular. If you are a Star Wars fan and you enjoy Shakespeare’s plays this book is a must read.
Keep in mind however that this is simply a fun adaptation and is not to be taken too seriously.
am 5. März 2015
Ich habe das Buch an einen Freund weitergeschenkt, da er sich dieses zum Geburtstag geschenkt hat. Er war total begeistert und hat sich sehr gefreut.
am 18. September 2014
This has to be perfomed on stage. I recommend the Southwark Playhouse, London. And my favourite Luke Skywalker would be British actor Max Irons.
am 10. März 2015
Der Titel sagt alles. Das gilt vor allem, wenn die zu beschenkende Person sich neben dem Nerdtum noch für Literatur Poesie interessiert!
am 17. Oktober 2013
tolle bilder, alte englische Sprache, für Starwars-Kenner trotzdem gut verständlich. Mein Sohn mag Englisch, Starwars und neuerdings auch William Sheakespeare.