Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Mai 2014
This book is very useful for bento making. There are man ideas for decoration together with pictures. The recipes are simple and easy to follow instructions.
With this book adding a special touch to the dish is no problem anymore.
am 29. Oktober 2012
Nice book, that you bring into the world of bento.
It shows you, what you need and what you can do in your creative way.
The recepies are easy to follow and make. A lot of advices and internetlinks helps you to find the stuff to be creative and make your own bentos.
Since i use the bentoway my collegues at work are intersted to have also such so nice lunchboxes i have ;-)
am 10. August 2013
Lots of sweet ideas how to make some really adorable bento boxes. There are always pictures which are attached to the recipes so that you always know how your bento might look like in the end!
I really recommend this book!
am 18. April 2012
Ich hab mich super gefreut, dass das Buch so schnell da war.
Es sind viele tolle Erklärungen drin und die versteht man auch ganz gut, wenn das Englisch etwas schlechter ist. Es gibt coole Ideen zum Einfärben von Reis und was man dann tolles draus machen kann. Mich hat das total begeistert!
Was mir leider nicht ganz so gefallen hat, ist, dass es leider auch ein oder zwei Rezepte gibt, die total unkreativ sind. Ich hab mir auch ein paar mehr schöner gestaltete Sachen vorgestellt.
Die schönsten Rezeptideen sind vorn auf dem Buchcover abgebildet.
Es gibt auch ein Rezept von einem Märchen, von dem ich noch nie gehört habe. Ist vielleicht ein asiatisches oder englisches Märchen?
Aber alles in allem ist es gerade für Neu-Einsteiger echt super! Es gibt einfach so viel, was man in diesem Buch lernen kann!
am 15. Oktober 2015
Hab das Buch gekauft & war erstaunt wie schön alles beschrieben würde. Ein gutes Step-by-step mit Bildern. Empfehlenswert!! Viele freunde von mir haben das buch ausgeliehen & waren selbst sehr begeistert.
am 5. August 2014
Was man sich für Frühstück oder Mittagsessen alles her Zaubern kann, in diesem Buch wird es gut erklärt auch wenn es auf Englisch steht, so kann man sein Englisch verbessern.
Selber zu kostruieren, da braucht man viel Zeit und Geduld.
Meine Schwester findet dies sehr toll und hat sich rießig gefreut, dass sie das buch bekommen hat. Ich selbst bin großer Japan-Fan und habe meine Schwester damit angesteckt. Wir schauten zusammen Bilder von Bento essen an und wollten umbedingt mal selber ausprobieren. So suchen wir und fanden schonmal eins.
Kann ich nur jeden der sich dafür interessiert empfehlen! Deswegen 5 volle Sterne
am 8. Februar 2014
Das Kochbuch ist auf englisch, aber mit ein wenig Englischkenntnissen kommt man damit gut klar. Meistens sind auch einige Bilder dabei für die einzelnen Schritte. Die Ideen sind sehr vielseitig und die Rezepte auch nicht allzu schwer. Man kann sie gut nachmachen. Hinten im Buch werden noch einige Basics erklärt (zum Beispiel die Herstellung von Onigiri), auch werden die einzelnen Werkzeuge erklärt, die man verwenden könnte. Finde das Buch sehr gelungen.
am 13. Juni 2011
Ich bin fasziniert, wie man Essen dekorieren kann. Wenn wir oder mein Sohn nicht alles aus den Rezepten essen würde, so kann man sich bei der Dekoration der Speisen doch Anregungen und Ideen holen.
Gedacht war es für die Kindergarten Mittagsbox. Leider ist der Versuch meinen Sohn Fleisch mit Reis schmackhaft zu machen fehl geschlagen, aber das Auge ist mit und er isst deutlich besser als zuvor.
am 9. Juni 2010
In diesem Buch findet man wirklich viele tolle bentos, mit Bildern und erklärungen und den rezepten, ich finde dieses Buch wirklich toll, besonders weil es dicker als die normalen bentobücher ist und man mehr verschiedene Kreation findet, also jeder der sich mal an bentos ausprobieren möchte sollte sich dieses Buch kaufen^^
am 17. Juni 2011
Jeder der gern kochen tut und ein Fetisch für Japan hat, ist bei diesem Buch gut aufgehoben. Gerade Bentos kommen des öfteren in Animes und Co vor.
Sind super süße Ideen drin, welche auch gut schmecken, Tipps zum Bento und Co.- kauf, ausserdem gute Beschreibungen zu bestimmten Techniken z.b. wie man ein Reisbällchen macht (wie man Klebe-reis herstellt und wie man sie am besten formen tut).
Ich habe bereits selber Ideen aus dem Buch verwirklicht, es hat gut geschmeckt, überwiegend werden keine schwere Kost benutzt, und ja , es sah süß aus! Hab mein erstes Bento dann auch meine Freunde und Co. gezeigt, und sie fanden es toll. Die Rezepte sind super leicht herzustellen.
Alle Rezepte kriegt man eigentlich im Supermarkt auch problemlos, selbst die Nori Blätter.

Wer sich dafür schon immer interessiert hat und ein einstieg in die Bento-Welt sucht, ist bei diesem Buch genau richtig! :-)