Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Oktober 2013
Bought this for a good friend of mine as a birthday present. Sure enough he found it quite, interesting.
The measuring page was especially interesting.
am 30. Dezember 2014
Wie schon viele hier berichteten, ist das Buch der absolute Hingucker. Ich fahre beruflich jeden Tag mehrere Stunden mit öffentlichen Verkehrsmittel und habe das Buch immer in meiner Tasche. Wenn mir mein Gegenüber geeignet erscheint, wird es gezückt und ich muss mir mein Lachen sehr verkneifen, wenn ich aus dem Augenwinkel die skeptisch-neidisch-verunsicherten Blicke meiner Mitfahrer beobachte.
Dazu ist es auch sehr schön und humorös geschrieben, alles in Allem also eine absolute Kaufempfehlung!
am 13. Oktober 2012
Man sollte dieses Buch unbedingt in der Bahn, dem Bus oder ein einem Café lesen und die Reaktionen derer beobachten, die den Titel lesen.
33 Kommentare| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2013
I love that book. You need a special kind of humor to like it, but I think if you go for it after having seen the cover, you'll like it!
It is so consistent that you ask your self if it is actually meant funny or not. Awesome!
I want to give it as a present for men who have a good deal of self-esteem and are able to make fun of their selves. I bought one extra - there is always a person and an occasion for it.
If you have a weird humor, you'll enjoy the fact that there are people who seem to have their masters degree in it ;-)
am 20. November 2014
Das Buch hat mir nicht nur beim ursprünglichen Problem geholfen, sondern ich konnte viele Strategien auch auf meine Hochbegabung übertragen, welche ähnliche Probleme verursacht.
am 4. Februar 2014
War ein Spassgeschenk für den Kumpel meines Freundes zum Geburtstag, haben uns herrlich amüsiert beim durchschauen, würde ich für jeden Witzbold empfehlen
am 11. März 2014
Als Geschenk gekauft und hat für einen Lacher gesorgt.
Der Inhalt ist wirklich detailliert und fast als echter Ratgeber ernstzunehmen :D
am 15. Mai 2014
Sehr unterhaltsam geschrieben. Die Blicke der mitfahrenden Personen in der Tram, wenn sie einen mit dem Buch sehen, sind Gold wert.
am 18. November 2016
I bought the book for my husband on his request. He was reading it in the train going to work. It was priceless to see peoples reactions when he was taking it out of his back pack. Funny reading.
am 1. Juli 2015
Habe das Buch meinem besten Freund zum Geburtstag geschenkt. Das Buch hat schon beim entpacken für Lacher gesorgt und seiner Aussage nach, auch auf der Arbeit.