Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

TOP 500 REZENSENTam 29. Oktober 2010
Die "Gorillaz" sind eine wirklich außergewöhnliche Band. Das Projekt,hinter dem der frühere Sänger der Gruppe "Blur" Damon Albarn und der britische Comiczeichner Jamie Hewlett("Tank Girl") stecken,war konzeptionell bei ihrem ersten Auftauchen 2001 mehr als ungewöhnlich und innovativ,und ist es noch. Mit Russell,Murdoc,Noodle und 2D erfanden sie einfach vier Bandmitglieder,die von Hewlett liebevoll grafisch in animierten Videos,Artikeln und sogar Live auf einer Leinwand umgesetzt wurden. Albarn kreiert die Musik dazu,und arbeitet dabei mit so vielen verschiedenen Musikern zusammen,wie es ihm überhaupt nur möglich ist.
Dieses amerikanische Buch bietet auf über 300 Seiten mit deutlich über 1000 Zeichnungen oder Fotomontagen alles für Fans,die gerne tiefer in die Materie eindringen würden.Das Preis-Leistungsverhältnis ist grandios,die erdachten haarsträubenden Werdegänge der Band sind eine bissige Satire auf echte Bands und die Grafik ist absolut umwerfend. Das Buch ist die perfekte Ergänzung zu der Musik und den Video-DVDs der virtuellen Band und begeistert mich auf jeder Seite.
am 15. Oktober 2011
Ein sehr schönes Buch mit sehr vielen bunten Bildern und einer schön grotesk erzählten Geschichte dieser Band. Und wer sich nicht an der englischen SPrache stört, erhält ein lohnendes Produkt.
Manko: Bei mir war der lose Umschlag minimal eingerissen, aber das Buch ist auch an einem Montag gekommen vermutlich hatte ich nur pech. Der schlichte Einband mit goldenem Aufdruck ist generell schöner :).
Von daher volle Punktzahl.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Januar 2014
Amazon de werde ich immer wieder anwenden , es klappt tadellos, bequem und einfach Anwendung, gute Bilder und Beschreibung, yes
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Jamie Hewlett (Va)