flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Juli 2017
Ich bin seit über 30 J. ärztlich tätig, seit über 15 J. als Hausarzt. Ich liebe die Kommunikation mit den Patieten und habe eine solide Ausbildung in NLP und Positiver Pyschologie gemacht. Vor diesem Hintergrund, kann ich dieses Buch nur als Goldgrube der Kommunikationskunst bezeichnen. Das gilt für jeden der therapeutisch und beratend tätig ist. Die Sprache ist wunderbar klar und einfach. Aus dem Buch strahlt eine enorme menschlische Wärme und Kompetenz. Das Buch hat den 6. Stern verdient.
am 29. Januar 2015
Everybody working with patients should read it. You find the communication skills you need to pass on your knowledge properly.
am 2. März 2009
Motivationaj Interviewing - Ein großartiges Buch. Es wundert mich, dass MI in Deutschland noch so relativ wenig bekannt ist. Ein erfolgreiches Arbeiten im Praxisalltag ist für mich ohne dieses kostbare Wissen unvorstellbar. Wer es kauft und liest wird mir für diese Rezension dankbar sein.