Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. Februar 2010
Ich habe schon viele Bücher zum Thema Mode und typgerechte Kleidung gelesen, empfehlen kann ich Trinny und Suzannah, die Ratgeber von InStyle und auch Brenda Kinsell.
Dieses Buch war für meinen Geschmack zu amerikanisch, die Autorin selbst zeigt sich am Ende des Buches in einem Ganzkörperfoto in sehr unvorteilhafter Kleidung - und das sagt eigentlich schon alles.
Dem Untertitel "Flatter your Figure with the Clothes you already have" konnte das Buch keinesfalls gerecht werden. Es werden verschiedene Frauentypen gezeigt, meiner war jedoch nicht dabei. Die Modetipps sind dann auch sehr allgemein, z.B. ein Rollkragenpullover steht fast niemandem, ein knielanger Rock steht jedem, man sollte versuchen, seine Silhouette so aufzubauen, als ob man aus zwei Dreiecken bestehen würde, die sich in der Taille treffen.
Tut mir Leid, so einfach ist es nicht. Mein Tipp: Geld sparen und lieber einen anderen Modeberater kaufen!