flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

The Creative Family: How to Encourage Imagination and Nurture Family Connections
Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Juli 2009
Ein wirklich tolles Buch, in dem man viele Stunden schmökern kann! Einfache Projekte, Ideen ohne viel Vorbereitung... Einfach machen!
Wer Soulemamas Blog kennt, wird dieses Buch lieben!
VINE-PRODUKTTESTERam 15. Januar 2009
Der Titel dieses Buches hat mich sofort angesprochen, so dass ich es bestellt habe. Es lässt sich auch für Deutsche mit Schulenglisch sehr gut lesen und zieht einen direkt in seinen Bann. Amanda Blake Soule, Mutter von mittlerweile vier Kindern, schreibt mit sehr viel Leidenschaft für einen Familienalltag, in dem Gestalten, Handarbeiten und Kreativität eine sehr wichtige Rolle spielen. Sie beschreibt eindrücklich, dass das gemeinsame kreative Arbeiten die Beziehungen in der Familie vertieft und lässt den Leser an vielen Projekten teilhaben. es gibt einfache Anleitungen und Ideen, die einen den Alltag neu überdenken lassen.
am 11. Juni 2010
Die Idee wäre ja ganz gut. Wer von uns möchte nicht gemeinsam mit der ganzen Familie wunderbare Dinge erschaffen, auch die Allerkleinsten teilhaben lassen an fantastischen Projekten, die wie von selbst aus den überraschend geschickten Kinderhänden entstehen? Leider funktioniert das so nicht! Allein schon die Idee, sich morgens mit allen Familienmitgliedern im Bett zu verabreden um gemeinsam zu entscheiden, welch tolles Vorhaben umgesetzt werden soll, ist leider unpraktikabel - jedenfalls in den Familien, die ich kenne. Vielleicht fehlt mir die Geduld, meinem Vierjährigen das Stricken beizubringen oder den Sechsjährigen an die Sticknadeln zu lassen. - Ich hatte mir mehr bildhafte Tipps erhofft, Projekte, die sich leicht und konkret nachbasteln lassen, stattdessen besteht das Buch nahezu ausschließlich aus fast religiös anmutendem Text, der die Kreativität in der Familie fast fanatisch und um jeden Preis, wie es scheint, zu forcieren versucht. Schade.
am 16. November 2009
I love reading this book. It's full of inspiration, love for children and creativity.We will surely try out several projects.
am 10. Mai 2010
Ansprechend und voller guter Tipps. Jetzt müssen wir nur noch die Gelegenheit finden, alles auszuprobieren.