Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Dezember 2007
Die perfekte Musik zum Chillen - dass es sich dabei um Wiegenlieder für Kinder handelt, muss man sich erst bewusst machen. Sanfte Melodien und weiche Rhythmen, deren entspannender Wirkung man sich kaum entziehen kann. Spannend dabei zu erfahren, wie universell bestimmte Klangbilder sich rund um die Welt gleichen! Lediglich der für westliche Ohren etwas gewöhnungsbedürftig instrumentierte Beitrag aus Japan fällt etwas aus dem Rahmen.
Ansonsten: Kaufen und genießen...
TOP 1000 REZENSENTam 1. Februar 2013
Schon seit den 90-ern bin ich ein großer Fan vom Putumayo Label, mein großer Sohn, mittlerweile 14 Jahre alt, ist sozusagen mit den diversen Playground-Compilations aufgewachsen. Sie gehören sozusagen zu seinen frühesten Kindheitserinnerungen und er gibt seine von Putumayo stets unheimlich schön gestalteten CDs auch in der I-Pod-Aera nicht mehr her. Nun kam unser Nachzügler auf die Welt und es wurde Zeit für ein paar zusätzliche CDs.

Nach all dem Singsang in diversen Krabbelgruppen und dem obligatorischen Musikgartenquatsch, bei dem sich mir buchstäblich die Nackenhaare aufstellen, bin ich ausgesprochen froh über diese wundervolle CD mit den Chilligen Titeln aus aller Welt. Auch für uns Große bringt die CD sehr viel Entspannung und ruhige Minuten, ich kann Sie allen Eltern und Großeltern, die auch mal was anderes als klassische deutsche Kinderliedern hören wollen nur allerwärmstens weiterempfehlen.
am 17. Februar 2010
Schöne warme Gesangsstimmen, schöne Musik (mit richtigen Instrumenten und nicht vom Computer!!!)! Absolut beruhigend für Baby/Kind und Eltern! Ich habe die CD an meinen beiden Töchtern erprobt und verschenke sie immer wieder an Familie und Freunde die bald Kinderglück erwarten! Ich kann die CD nur empfehlen!
am 1. Juli 2012
Wieder mal eine sehr schöne, beruhigende, dabei vielfältige Musikmischung aus dem Hause Putumayo. Wir haben die CD zur Geburt unserer ersten Tochter geschenkt bekommen und seither selbst schon ein paar Mal verschenkt. Sie läuft bei uns immer wieder, vor allem abends bevor die Kids Richtung Bett gehen, und sie schafft eine wunderbar ruhige friedliche Atmosphäre die selbst unsere wilden Tobetiger "runterfährt" und aufs Schlafengehen einstimmt. Auch ich selbst höre sie immer wieder gerne. Es ist faszinierend auf diese Weise zu erleben, dass Eltern auf der ganzen Welt ihre Kinder gleichermaßen lieben und sich für sie so unterschiedliche, aber immer wunderbare Musik ausgedacht haben.
am 21. Juni 2013
eine wunderschön zusammengestellte cd, nicht nur für die kleinen! möcht ich nicht mehr missen! versüßt so manches familien- nickerchen ;-)
am 9. Januar 2016
Sehr schöne Musik, was mit Sicherheit Geschmacksache ist. Bei uns jedoch gehört die Cd mittlerweile zum festen gute Nacht Ritual