UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17 CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos

Ccent/CCNA Icnd1 100-101 Official Cert Guide
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Juli 2015
Ich hab mir dieses Cisco Referenzbuch zur ICND-1 Prüfung gekauft und komplett durchgearbeitet (in US-English). Selten, habe ich so ein didaktisch fast perfekt aufgearbeites Buch gefunden wie dieses hier. Neben den sehr tiefgreifenden Themen, gibt es auch eine CD samt Prüfungssimulator.

Die Fragen im Simulator sind nicht 1:1 die aus der Cisco Prüfung...aber ein prima Weg, das gelesene nochmals abzufragen, bei Fehlern, werden einem Erklärungen mitgegeben.

Erfreulich, im Simulator selbst, fand ich einige Fehler...doch mittels Feedback Button kann man die entsprechende Frage überarbeiten lassen...was auch ernsthaft funktioniert. The Godfatehr himself, hat sich sogar bei mir bedankt für einige Korrekturen (die binnen eines Tages korrigiert wurden via live update).

Das Buch selbst ist sehr detailiert und liefert (obwohl es das Einstiegslevel darstellt) deutlich mehr Wissen und Know/How als es die IHK für die FiSi Ausbildung verlangt. Hier sei auch mal angemerkt, selten...liest überhaupt jemand einen 950 Seiten Wälzer...das noch auf Englisch, das gebührt Anerkennung!

Ich bin der Meinung, wer dieses Buch durchgearbeitet hat und die ICND-1 Prüfung besteht...muss sich nicht verstecken!!! Sicher, alles ist ausbaubar...doch hier wird ein excellenter Grundstock gelegt.

Noch ein Rat: Die Zeit!
Ich hab ca 7 Wochen gebraucht mit täglich lesen, üben und labs. Es gibt da draussen "Schulen", die behaupten, den kompletten CCNA (also ICND 1+2) innerhalb von 5 Tagen zu meistern(angeblich für Anfänger)...dies ist nicht möglich und in meinen Augen purer Betrug (der auch einige Tausend-Euros kostet).
Cisco gehört zu den rigorosten Prüfungen überhaupt und es ist defakto Pflicht, beide Bücher durchzuarbeiten....was dann ca1550 Seiten sind....plus Labs. Pro Prüfung gibt es max 2 Stunden Zeit...also...Vorsicht vor diesen 5 Tage Abzocke Maschen.
am 18. November 2014
Für CCNA/ CCENT ist das Buch mit der Software alles, was man braucht, um die Zertifizierung zu meistern.
Es sind die aktuellen Kurse ! ! !

Der Autor hat sogar Witz bei teilweise trockenen Themen.
Ein wenig Eigenwerbung ist auch dabei, aber das stört nicht wirklich.

Das Buch behandelt jedes Thema ausreichend, um es zu verstehen. Für IT Neulinge aber dennoch harte Kost.

Die Software ähnelt den Prüfungsbedingungen, sehr sogar.
Inhalte der Labs sind auf das Wesentliche reduziert, die Funktionalität aber durchaus gerecht.

Die Prüfungssoftware beinhaltet viele aktuelle Fragen und ist ebenfalls fast den Tests sehr ähnlich.

Beide Softwareangebote werden bei Pearson registriert und erhalten somit auch Updates des Fragenkataloges.

Mal ehrlich, wer will da noch einen Euro extra für Drittanbieter ausgeben.

Das Paket hat ALLES was man braucht.
am 17. November 2014
Sehr gut geschrieben und super unterteilt mit dem ganzen Stoff auch verlinkt mit dem zeiten Buch
Gibt es so nicht in der deutschen Fassung.
am 27. Mai 2014
Für alle, die sich auf die ICND1 Prüfung vorbereiten möchten ist das Buch ideal. Es ist in die selben Kapitel gegliedert, wie auch die Schulungsunterlagen und ergänzt diese ideal.