find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Mai 2013
Alle 3 Bücher dieser Serie sind gleichwertig und schlichtweg genial!

Die Rezepte regen schon bei durchlesen zum Anbeißen an, alles ist gut durchdacht und mit wunderbaren Bildern ergänzt!

Ich habe schon unzählige Rezepte nachgebacken - alles hat perfekt geklappt und hat super geschmeckt!
Die Mengenangaben sind nicht metrisch, allerdings gibts im hinteren Buchteil mehrere übersichtliche Umrechnungstabellen, wodurch das kein Problem ist.
Es ist sehr verständlich geschrieben und die Autoren machen Lust auf mehr. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!
am 28. Juni 2013
aber.. Bei vielen Rezepten fehlen Bilder. Ich brauche nun mal visuelle Reize. Einige Rezepte sollte man für übliche Backformen und Mengen halbieren, ansonsten muss man die ganze Nachbarschaft damit versorgen...