Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 3. Januar 2017
Shepard Fairey ist ein zeitgenössischer Street-Art Künstler, Grafiker und Illustrator aus der Skateboard-Szene und wurde zunächst mit seiner André the Giant Has a Posse-Aufkleber-Kampagne bekannt. In Supply and Demand zeigt auf auf 100 Seiten - 20 Jahre seiner Kunst. Jeden Cent wert. Ich schlage das Buch regelmäßig auf um mich inspirieren zu lassen.
am 3. Juli 2011
Shepard Fairey ist zweifelsohne ein Begründer der modernen Street Art. Und umso imposanter ist der Einblick in die Enstehungsgeschichte seiner Rolle in diesem Feld, den dieses Buch vermittelt. Die Aufnahmen sind sehr schön, die Geschichten spannend und unterhaltsam. Ein absolut gelungener Bildband.