Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Februar 2014
Paul Check führt in diesem Buch alles zusammen, was er in seiner jahrelangen Erfahrung angehäuft hat. Dabei ist es doch kompakt und, sofern man englisch kann und sich mit der Materie etwas auskennt, gut zu lesen. Neben den eher offensichtlichen Punkten wie gesunder Ernährung und Stressreduktion gefällt mir vor allem der sehr ausführliche Teil zur Bewegung. Von an Yoga angelehnten Dehnübungen bishin zu Kraftübungen ist alles dabei. Bei diesen Übungen unterläuft einem nicht der Fehler, manche Körperpartien zu vernachlässigen. Bin sehr zufrieden und kann das Buch nur empfehlen. Gehört in jede Sammlung von Lifestyle-Büchern.
am 16. September 2014
Dieses Buch ist meiner Meinung nach das beste Buch auf dem Markt, was gesunde Lebenführung angeht.
Es fasst alle wichtigen Bereiche zusammen und erläutert sie verständlich. Auch die Illustrationen sind sehr gut.
Ich glaube wenn man Jemandem, der sehr ungesund lebt, dieses Buch in die Hände drücken würde, mit dem Satz:"So jetzt machst du mal 6 Monate alles was hier drinn steht.", und der Jenige würde es druchziehenwürde, er eine 180 Grad wende vollziehen würde.
SO ging es mir und ich bin Paul Chek unendlich dankbar.
am 22. April 2016
Dieses Buch ist meine 'Bibel' für gesunde Ernährung und gesunden Lifestyle. Paul Chek stellt seine Erfahrung aus über 20 Jahren Gesundheits-Coaching in einer verständlichen und effektiven Weise zusammen.

In diesem Buch erleutert Paul Chek seine Konzepte zum Thema:
- In welchem Verhältnis benötige ich die Makronährstoffe (Kohlenhydrate/Proteine/Fette)? Einige Menschen funktiobieren besser auf Low-Carb Diäten, andere auf Low-Fat Diäten. Diese Frage beantwortet Paul Chek eindeutig mit seinem Metabolic Typing konzept. Simpel und effektiv! Meine Energiespiegel sind damit wesentlich stabiler!
- Woran erkenne ich qualitativ hochwertige Nahrungsmittel? Paul Chek erläutert recht deutlich warum wir in bessere Lebensmittel investieren sollten? Ich gehe nun wesentlich bewusster einkaufen!
- Welche Muskeln soll ich dehnen? Was sind die besten Dehnübungen? Wie kann ich meine Core-Muskulator stärken. Meine Körperhaltung hat sich hierdurch deutlich verbessert!
- Wie sanfte Yogaübungen den Körper harmonisieren. Gerade wenn ich gestresst bin, ist dies sehr hilfreich.
- Was guter Schlaf ist und warum er so wichtig ist!
- Wie Stress auf den Körper wirkt und welche Arten von Stress es gibt!
- Wie sie ihre Verdauung in Ordnung bringen!
am 7. Juni 2012
In seinem Buch "How to Eat, Move and be Healthy" hat der berühmte Amerikanische Gesundheits-Guru Paul Chek einen ganzheitlichen Ansatz für mehr Energie, erhöhten Fettabbau und auch Wege mit Psychischen Problemen fertig zu werden.

Es ist übersichtlich strukturiert, und schöne Illustrationen veranschaulichen alles.

Er geht in dem Buch auf Ernährung, Fitness, Schlaf und vieles mehr ein, was für einen Gesunden und Leistungsfähigen Körper notwendig ist.

Klare Kaufempfehlung!
am 4. Juni 2015
Ich benutzte dieses Buch ununterbrochen und jedes mal wenn ich eine Information überzogen fand in diesem Buch haben genauere Recherchen doch gezeigt das Paul Chek einfach immer Recht hat. Ich vertraue dem Typen inzwischen! Die Anwendung der vorgeschlagenen Übungen und Ernährung hat mich schon sehr weit gebracht!
am 10. Mai 2014
I am sure he is right in many points, but for me he is missing the point. There are a lot of things you can do to live a healthier life and he points out a lot of them, but you need to remember to pick the things you are comfortable with. It certainly helped me to understand some of the processes in our bodies. And that is a good thing.
am 12. Dezember 2015
Habe schon viele Bücher zu den Themen Krafttraining, Entspannung, Ernährung und Gesundheit gelesen. Aber noch keiner unter ihnen hat diese Bereiche in einem solch großen Wechselspiel zueinander betrachtet und so klar und verständlich darstellen können. Einfach top!!! Hier ist jeder Cent doppelt und dreifach gut angelegt - schließlich geht es hier um nichts geringeres als um ein gesundes und zufriedenes Leben mit Sich=dem eigenem Körper.