Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Dezember 2014
Wenn man schon ein Tier schlachtet, dann sollte man es komplett aufessen. Dabei ist dieses Buch eine gute Hilfe. Man arbeitet sich sozusagen vom Kopf bis zum Schwanz thematisch durch, vom Kopffleisch über das Hirn bis zur Schweinepfote.
Es gibt Grundrezepte zur Zubereitung sowie für jedes Stück auch eine etwas aufwendigere Variante. Ein interessantes Buch für wagemutigere Köche
am 15. Februar 2014
Wer sich über Schnitzel, Hackfleisch, Steak und Filet hinaus für Fleisch/Fleischprodukte interessiert und der englischen Sprache mächtig ist, wird hier sehr gut fündig werden. Es werden alle Teile des Tieres betrachtet und mögliche Zubereitungsarten werden anschaulich beschrieben. Ich würde mir einige Bilder mehr wünschen, da aber die gute Beschreibung vieles ausgleicht, vergebe ich dennoch die volle Punktzahl.