Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 21. August 2015
Ein Buch voller Gartenideen aus Holz, wie man sie aus England erwarten durfte und so realisiert in Deutschland selten sehen kann. Die vorgestellten Ausführungen sind alle nachvollziehbar und detailliert beschrieben. Wer das Glück hat, seine Zeit in einfache bis anspruchsvolle Gartenprojekte stecken zu können oder wer wirklich originelle Anregungen sucht, dem empfehle ich dieses Buch wärmstens.
am 6. Juni 2008
So heißt das Buch auf Deutsch und ich habe es auch in einer dt. Ausgabe.
Fantastisches Standardwerk!
Text Buchrückseite: Der ausführliche Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Garten fantasievoll ausgestalten und erweitern. Ob Rundbogen, Spalier oder Pergola - mit praktischen und dekorativen Elementen schaffen Sie mehr Raum für Ihre Pflanzen. Hier finden Sie eine Vielzahl an wunderbaren Ideen für jeden Garten. 25 Ideen werden anschaulich und verständlich Schritt für Schritt erläutert. Illustrationen und Fotos erklären einzelne Arbeitsschritte und vermitteln einen Eindruck der vielfältigen Möglichkeiten. Alles über Werkzeuge und Materialien, die Sie für jedes Projekt benötigen.

In dem Buch sind absolut traumhafte Beispiele für Rundbögen. So was Schönes habe ich in Echt überhaupt noch nicht gesehen. Schöne Fotos, detaillierte Illustrationen und genaue Materiallisten und Bauanleitungen komplettieren das Buch.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken