Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 30. Mai 2010
Das Buch ist sehr übersichtlich aufgebaut und ich bin echt begeistert!
Anstatt lange Vokabellisten lernen zu müssen, werde verschiedene Strategien vorgestellt.

Ich finde diesen Einsatz genial. Es wird immer Wörter geben, die man nicht kennt. Wie können die Wörter interpretiert werden?
Und das ist genau die Antwort, die dieses Buch gibt.

1. Die Bedeutung der Wörter nach dem Kontext im Satz ableiten.
2. Unbekannte Wörter anhand der verschiedenen Präfixe, Suffixe und Wortwurzel näher identifizieren.
3. Begriffe wie Homonym und Idiom werden ebenso bearbeitet.

Am Ende des Buches gibt es ein paar Tests.
Weitere Tests stehen noch Online zur Verfügung.

NICHT NUR zum erfolgreichen Bestehen der TOEFL Prüfung sehr hilfreich!
am 24. September 2012
Ein wirklich gutes Buch, aber ich behaupte, es bringt im TOEFL nicht einen Punkt mehr. Einfach deshalb, weil fast keine der 600 Vokabeln (mitunter sehr ungebräuchlichen, englischen Vokabeln wie "gesalt", "abysmal" "incognito") regelmäßig vorkommt.

Sinnvoll sind die Strategien, welche vorgestellt werden, zwar schon, jedoch braucht man dafür wirklich nicht dieses Buch kaufen. Jeder, der einigermaßen Englisch spricht, kann bspw. anhand von Endungen bestimmte Wortgruppen erkennen.

Über den TOEFL hinaus kann es aber durchaus nützlich sein, um das Vokabelwissen aufzupolieren.

Da das Buch aber assoziieren will, dass hier das "TOEFL-Vokabluar" enthalten sei, gebe ich nur 3 Sterne. Das ist leider gar nicht der Fall.

Es bringt nix irgendwelche langen Vokabellisten zu pauken für den TOEFL. Denn die Wörter, die man nicht gelernt hat, kommen garantiert dran. Entweder hat man nen Basis-Wortschatz oder man hat ihn nicht.
am 24. März 2011
Ich habe mir das Buch und Cracking Toefl einen Monat vor meinem Test gekauft... viel zu spät!!!
Um sich mit solchen Übungsbüchern gründlich auseinanderzusetzen benötigt es viel Zeit, aber es lohnt sich. Allein in diesem Buch ist eine Vokabelliste von 600 Wörtern, die ich fast alle noch nie in meinem ganzen Leben gehört hab, aber teilweise sehr erbaulich für einen Wortschatz finde.
Dennoch ist der Focus darauf gelegt Techniken zu erlernen die Bedeutung unbekannter Wörter zu entschlüsseln ohne auf einen Schlag hunderttausende Vokalbeln auswendig zu lernen.
Wer Zeit und Arbeit in einen höheren Toeflscore investieren möchte geht mit diesem buch den richtigen Weg. Für Leute mit wenig Vorbereitungszeit eher nicht geeignet.
am 30. Januar 2010
Gute Taktiken für das Erlernen englischer Wörter. Auch die Tests nach jedem Kapitel helfen das Erlernte anzuwenden und zu festigen. Das Buch an sich ist ebenfalls in einem tadellosen Zustand und sehr schnell angekommen.
am 4. November 2012
ich habe das Buch mehrmals in die Hand nehmen müssen um mich damit anzufreunden und war mir anfangs recht unsicher über dessen Wert. Das Buch ist sehr schlicht gestaltet und enthält viele anfangs auch etwas verwirrende Aufgaben und Zusammenfassungen. Es wird versucht zu vermitteln, wie man Wortbedeutungen anhand ihrer Wurzel oder Herkunft erraten kann. Am Ende befindet sich eine sehr umfangreiche Vokabel-Liste. Für das lernen der vielen Vokabeln und fit werden im Enträtseln der Wortstämme und möglichen Wortbedeutungen braucht man sicher mehrere Monate, auch wenn man relativ häufig trainiert. Es lohnt sich aber, da die Auswahl der Vokabeln sinnvoll erscheint und auch auf viele ähnlich klingende oder ähnlich geschriebene Wörter hinweist.
am 24. Februar 2009
Keine langen Vokabellisten, sondern man lernt Wörter und Bedeutungen abzuleiten. Ideal für Leute die schon Latein oder Griechisch hatten.
am 1. August 2014
Dieses Buch eignet sich hervorragend, um sein Vokabular für den Toefl-Test oder auch aus eigenem Interesse aufzufrischen oder zu erweitern.
am 3. Dezember 2012
Gute preiswerte Ware, Preis geht voll in Ordnung, Jederzeit wieder, genau so wie man es sich vorstellt. Kann man empfehlen.