Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. August 2006
Ich habe mir diese Buch vor kurzem gekauft, da ich mich zwar seit längerem schon mit dem Thema Scrapbooking beschäftige, aber mich noch nicht wirklich getraut habe anzufangen. Der Wunsch ein perfektes Album zu machen, und dabei die vielen Bilder die ich verarbeiten möchte zusammen zu bringen, dafür sah ich keine Lösung.

Das Buch ist für mich deshalb so gut, weil...

... es grundlegende Gedanken zum Scrapbooking gut vermittelt.

... es einem zeigt, dass man eben nicht alle Bilder perfekt in

einem Album unterbringen kann.

... es zeigt, wie man einfach zu tollen Seiten kommt.

... wie man die ganzen Materialien aufarbeiten kann die man

bereits besitzt.

... es auch Ideen für Aufbewahrung usw. beinhaltet.

Ich würde sagen: Dieses Buch ist für Anfänger unentbehrlich und auch Fortgeschrittenen ist es ein gutes Nachschlagewerk.
am 16. Januar 2013
Sehr schönes Buch, aber doch mehr allgemeine Info, für die man kein Buch braucht, als ich erwartet hatte.
Schöne Bilder und alles gut erklärt, aber ingesamt hätte ich mit mehr "Insider-Tipps" gewünscht...