Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. August 2013
Das Buch ist toll und herrlich bebildert mit Step-by-Step-Anleitungen. Die Ideen sind leicht umzusetzten. Ich habe schon etwas daraus gebastelt und es hat wunderbar geklappt. Kann das Buch empfehlen für den Preis echt klasse! Und um im Steampunk zu starten ein guter Starthelfer meiner Meinung nach.
am 27. Dezember 2013
Nur Kinder und absolute Neulinge im Bereich der Näharbeit und Bastelei werden an diesem Buch eine Freude haben. Für alle, die schonmal an einer Nähmaschine gesessen oder ihrer Kreativität freien Lauf gelassen haben sind die sehr simplen und wenig einfallsreichen, vor allem aber komplett anspruchslosen Bastelideen in diesem Buch einfach nur enttäuschend. Mit echtem Steampunk oder gar viktorisanischer Mode hat diese absolut nichts zu tun. Schade.
am 20. Juni 2013
In dem Buch finden sich viele gute Ideen, wie man mit relativ einfachen Mitteln zu einem schicken Outfit kommt. Auch wenn viele Bilder die Arbeitsschritte erklären, sind englische Sprachkenntnisse sehr hilfreich. Auch die Grundlagen des Schneiderns sollte man schon beherrschen, dann kann es losgehen.
am 31. Oktober 2013
A DIY Steampunk guide full of nice tutorials for clothing and small accessories, easy to understand and quick to sew/craft. I love this =)

Tolles do-it-yourself Buck voll mit tollen Ideen für Steampunk-Klamotten und kleine Accessoires. Ich hatte schon sehr viel Spaß damit und kann es nur empfehlen.
am 17. Januar 2014
Das Buch ist sehr schön gemacht und erklärt detailliert, wie die einzelnen Kleidungsstücke abgeändert werden können.
Genau darin liegt allerdings mein Problem: ich möchte keine Kleidung ändern, sondern selbst herstellen; daher einen Punkt Abzug.
Aber: Für jeden, der erstmal seine vorhandene Kleidung (oder Secondhand-Teile) mit dem Steampunk-Flair versehen möchte, ist es sicherlich genau das Richtige.
am 2. November 2015
Das Buch verspricht viel und hält nix.
Hätte mir bei dem Preis einiges mehr erwartet.
Die Vorschläge sind denkbar banal und bei Weitem nichts, worauf man ohne das Buch sonst nicht kommen würde
am 9. Februar 2013
In diesem Buch sind genaue Anleitungen, wie normale Bekleidung ein viktorianisches Gesicht bekommen, einfach und gut beschrieben.... Es sind auch Anregungen und Materialvorschläge im Buch beschrieben...
am 3. Dezember 2013
+ Schönes Buch
+ Totale, anschauliche Abbildungen
+ Einfaches Englisch
+ Step-by-Step
- Ein biiiiiischen mehr Inhalt wäre nicht schädlich gewesen ;)
am 14. Februar 2014
Entweder waren meine eigenen Erwartungen zu hoch oder das Buch ist tatsächlich so schlecht, dass sich keiner hätte die Mühe machen müssen ein Buch darüber rauszubringen.
Das Cover schön gestaltet mit den Teilen die man darin findet, aber die Herstellung der einzelnen Teile habe ich so minderwertig noch nicht gesehen. Es ist sein Geld nicht wert!

Dieses Buch lohnt sich nur für Leute die keinerlei Näherfahrung haben und wenig wert auf Passform legen, aber sich gern die Mühe machen wollen eigene Teile herzustellen.
am 3. September 2014
sehr schöne Beschreibungen um aus alter Kleidung oder Bastelartikeln sein individuelles Köstüm, bzw. Accecoires zu gestalten, auch für nicht enlilsch sprechende Leser, verständliche Bebilderung.