flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 8. September 2013
Die Autorin hat einen schönen grafischen Stil der in vielen Bereichen umgesetzt werden kann. Ein Teil der Zeichnungen erinnert mich an Vorhangstangen, Gardinen und Sonnenlichtfänger die man die letzten Jahre gesehen hat. Wie im Buch zu sehen werden die Zeichnungen auch für Innendekoration verwendet, so liege ich wohl hier nicht ganz falsch.
Die Feinheit und Klarheit der Motive erinnert mich an eine Ikone der Seidenmalereri, Frau Ute Patel-Missfeldt
Leider ist das Buch mit nur 19 Seiten ein wenig zu kurz geraten aber Preis-Leistung ist noch o.k.
am 14. August 2013
Das Buch ist nur 19 Seiten "dick" und für ein Taschenbuch zu groß. Die Anregungen im Buch sind ganz ok, aber auch nur sehr knapp gehalten. Die step-by-step Anleitungen sind ein bisschen verwirrend, da sie sehr kurz sind und bei jedem Schritt viele kleine Schritte gemacht werden müssen, die aber nicht einzeln erklärt werden.
Wer sich ein bisschen mit Zentangles und Dangling auskennt, findet hier sicher noch ein oder zwei Anregungen, aber mehr auch nicht.
am 27. Januar 2014
Ich finde das Büchlein von Joanne Fink wunderschön. Es werden Deko-Inspirationen vorgestellt, die schön anzuschauen sind. Wer hier auf Tangles hofft, wird entthäuscht. Wie der Titel schon vermuten läßt geht es hier wirklich nur um Inspirationen für die Anwendung im eigenen Heim. Ein Stern Abzug, weil der hohe Preis für wenig Seiten (19 S.) meiner Meinung nach unangemessen ist.
am 18. August 2013
Ein wirklich superschönes Buch in eine etwas andere Richtung von Zentangle. Es ist leider etwas dünn mit nur 19 Seiten aber ansonsten echt genial. Sehr gut schrittweise erklärt, was hier auch nötig ist weil das fertige Bild kann man als Anfänger überhaupt nicht unterteilen und man weiß absolut nicht wie man anfangen sollte. Dass das Buch in Englisch ist macht gar nichts, die Bilder reichen vollkommen als Erklärung. Was ich besonders toll fand war die Idee ziemlich am Ende des Buches mit Glitzerfarben und Glitzersteinen - ur schön.
am 29. Januar 2014
Dangle Designs. Muster wunderschön. Beschrieben und abgebildet schön. Nur für den Preis hätte ich mir mehr als nur 19 Seiten erwartet.
am 19. Juli 2013
Das Büchlein ist ein Knaller. Tolle Inspirationen für originelle Dekos auf allen Untergründen und in allen Techniken lassen sich mit diesem Hintergrund entwickeln.
am 24. September 2013
Habe schon mehrere Zentanglebücher, aber keines hat solch geniale Ideen und alles ganz einfach. Kann dieses Buch nur weiter empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. September 2013
Ein schönes Buch, dass auch ohne Englischkenntnisse weiter hilft. Viele Inspirationen, die zum Nachmachen einladen. Das Buch ist sehr zu empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Oktober 2013
Nettes Buch und sehr inspirierend. Da bekommt man Lust gleich den Block und Stifte zu holen und mal anzufangen. Gute Idee.