Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
Es wird tatsächlich nur jeweils einmal jeder Buchstabe des Alphabets in einem Tangle verarbeitet. Ich hatte gehofft, das jeweils auf einer ganze Seite ein Schriften- Alphabet wäre, leider sind es bis auf ein vollständiges ABC nur Einzel-Buchstaben. Ansonsten ist das Büchlein (19 Seiten) schön aufgemacht, die Tangles werden Schritt-für-Schritt erklärt und auf der letzten Seite auch noch einmal komplett abgebildet.
am 21. Februar 2013
endlich! buchstaben im zentangle-stil! diese kann man nicht nur als bilder verwenden, sondern auch als anfangsbuchstaben für längere texte! doch mit den buchstaben sind keine grenzen zu entdecken... und es macht spaß... es entspannt ... also ziel erreicht ;)
am 16. August 2013
Die Reihe ist nicht schlecht, aber überteuert, deshalb nur 3 Sterne. Der Inhalt besteht nur aus 6 Seiten und sie sind auf Englisch, was durch die Bilder kein Problem ist, da sie sich selbst erklären.
am 5. Januar 2014
Wer gerne schreibt und den Anfangsbuchstaben verziehren möchte ein MUSS. Ich habe sogar schon Tshirts meiner 3 Enkei damit verziert. Ich habe vorgezeichnet und meine 3 kleinen Enkel haben nachgemalt mit waschfesten Textilstiften. Schade nur, dass ich keine Fotos gemacht habe.
am 23. April 2014
Ich bin begeistert !!! das ist für mich ein richtig schöner Anreiz und Ideen-Quelle, mit der ich meine Kalligraphie ergänzen kann !! Tolles Buch und ich denke ich werde bald noch weitere bestellen...
am 27. April 2013
Das Buch war für meine 12 jährige Tochter, die in der Schule Zentangels gezeichnet hatte. Sie war begeistert davon und hat schon etliche Namen auf Papier gebracht zum Verschenken.
am 31. Dezember 2013
Da ich die Bücher sammle mußte auch dieses sein.Für den Preis eine gute Quelle an Inspiration. Leider gibt es diese Heftchen nur in englisch,daher nur 4 Sterne
am 19. April 2013
vleider zum Preis etwas wenig anregungen sonst gut, vsehr ausführlich und schritt für schritt, sonst gut erklärt, leider nicht in deutsch