Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Mai 2016
If you read this journals you judge!!!! I like it pretty much it definitely is a must have for everyone who loves Kurt Cobain:-) But it's also a great experience for not Kurt Cobain addicted people to see him as he really was (in his own eyes not them of the whole disturbing press surrounding him)
am 14. Dezember 2003
Ich fand das Buch echt genial! Es gibt nicht nur Einblicke in Cobain's Gedankenwelt sondern zeigt auch welcher Zusammenhalt zwischen den Bands im "Underground" bestand. Der Leser erfährt aber auch, mit was für Problemen Kurt zu kämpfen hatte und wie er sie gelöst hat. Auch gewährt das Buch Einblicke in die Musikindustrie und die Methoden mancher Major-Label. Soviel zu meinem Eindruck. Nun zu den Leuten, die meinen, das dieses Buch ein Verstoß gegen das Recht auf Privatspäre darstellt. Um es mit den Worten von Kurt Cobain auszudrücken: "Fuck you!" Wer gibt euch denn das Recht, hier als Moralapostel aufzutreten? Kurt ist tot und da möchte man als enttäuschter Fan auch wissen, was ihn zum Selbstmord bewegt hat und wie es dazu kam! Ich denke, dieses Buch ist für alle eine Hilfe, die vom Tod Kurt Cobain`s genauso überrascht worden wie ich.
am 1. Mai 2003
Ich finde es unglaublich dreist zu glauben man hätte das Recht auf einen Einblick in die intimsten Gedanken eines Menschen!
Es ist erschreckend wie Courtney Love versucht so viel Geld wie möglich aus ihrem verstorbenen Ehemann zu holen, ohne einen Funken Rücksicht auf ihn und seine Ehre. Wer sie darin noch unterstützt indem er Kurt's Tagebücher kauft, der ist alles andere als ein Kurt Cobain - Fan! Denn eins ist ja wohl klar: ein wirklicher Fan würde niemals unerlaubt so in Kurt's Privatsphäre eingreifen, sondern darauf vertrauen dass Kurt uns alles von sich preisgegeben hat, was er preisgeben wollte!
am 27. April 2003
Man muss es zweimal lesen, um mit all diesen wirren Informationen klar zukommen, aber es lohnt sich!
Ein Einblick in die Gedankenwelt eines irren Genie's.
am 27. April 2003
Ein Einblick in die Gedankenwelt eines irren Genie's.
am 10. Dezember 2002
ich finde es ziemlich dreist dieses buch überhaupt anzubieten. courtney love die "ehefrau" von kurt cobain verdient sich an diesem buch eine goldene nase, obwohl sie eh schon sein ganzes geld geerbt hat und tritt damit noch den letzten funken privatsphäre tot das kurt geblieben ist. ich selbst gehöre auch der mtv generation an, aber ich habe wenigstens begriffen dass ich diese buch nicht kaufen und nich lesen werde um ihn so in ehre zu behalten!!! YOU WILL NEVER FADE AWAY KURT!!!
am 13. November 2002
hsi book is real good and after you have read it you know more about the lifestyle of Kurt Cobain and that's real important, 'cause he is a real legend and I like this book, 'cause you knnow how Kurt felt! I think it's real good!!!
am 9. Januar 2013
ich habe diesen Artikel als Geschenk für meine Schwester bestellt, sie ist begeistert, das ist die Hauptsache. Für junge Mädchen in der typischen Nirvana- Kurt Cobain -Phase wunderbar geeignet.