Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. September 2011
Von diesem Buch bin ich absolut begeistert. Es enthält Nähanleitungen für 140 verschiedene Musterblöcke, die man entsprechend der Anleitung zu einem großen Quilt zusammenfügen kann. Man kann aber auch nur einige Blöcke nähen und sich seine eigenen Decken oder Kissen gestalten.
Das Buch ist in Englischer Sprache, trotzdem gut verständlich, alles ist gut erklärt. Es gibt für alle Muster Vorlagen bzw. genaue Zuschnitt-Anleitungen. Das wichtigeste Zubehör, um mit dem Buch erfolgreich zu arbeiten, ist ein Inch-Lineal, da alle Maßangaben in Inch sind. Aber diese Investition lohnt sich allemal.
Ich kann mich an den tollen Mustern nicht satt sehen, eines ist schöner als das andere.
Für Patchwork-Fans ein absolut empfehlenswertes Buch.
am 18. Februar 2013
Ich bin von der Vielfalt überwältigt und stöbere immer wieder gerne in dem Buch!
Es gibt ein sehr gut gegliedertes Inhaltsverzeichnis, in dem jeder Sampler mit Bild dargestellt ist. Das kommt mir sehr entgegen. Es gibt kaum Blöcke, die mir nicht zusagen.
Die Erklärungen sind sehr gut. Ich denke, durch die vielen Zeichnungen, können auch Anwender, die nicht so gut Englisch sprechen, damit arbeiten.
am 11. Dezember 2012
Leider gibt es im Deutschen solche Bücher nicht
Für Quilter ein muss, man sollte aber gut englisch können,
sehr zu epfehlen
am 23. März 2013
die beschreibungen der einzelnen blocks sind gut. die templates sind in der mitte des buches aufgezeichnet. alles ist gut nachzuarbeiten. allerdings kein buch für anfänger!
ich verstehe nicht, warum die autorin zum buch keine cd mitliefert. dann könnte man sich die einzelnen vorlagen ausdrucken und direkt auf papier nähen, ohne sie erst umständlich durchzupausen!
am 22. November 2013
Is vandaag 22 november aangekomen. Boek ziet er goed uit, ik zal er zo weer een boek kopen.

vriendelijke groet,

Marie de Haas
am 9. Dezember 2014
Tolle Quiltblöcke mit einer romantischen Geschichte verflochten!!! Mit zahlreichen Vorlagen! Super!!
am 2. Februar 2011
Ein sehr gutes Buch mit vielen Beispielen die man ganz einfach machen kann. Die Erklärungen sind deutlich angegeben.
Ich würde dieses Buch in jedem Bücherschrank von Quiltern empfehlen.
am 20. Oktober 2016
Ein wunderschönes Buch mit tollen Muster. Ich habe mir die Vorlagen auf mein IPad geladen und als PDF in iBooks gespeichert. Das Ausdrucken war kein Problem.
review image
am 2. Mai 2010
Also so begeistert von einer Lieferung war ich noch nie !!!!
Danke noch mal !