Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Juli 2015
Mir hat dieser Manga "mal wida" (wie so oft XD) sehr guat g'falln ^_^ vorallem, weil der Seme seinem Uke dauernd voll die Leckeren Süßwaren zu essen gebn hat (ich wollt auch XD) nja, die zwei sind ja auch zuu süüß zusamen *schmacht* guat, jetz kommt ein ABA: dieses komische "explizit content" und das "Mature 18" <- o.O WO denn bitte??? <.<' Ich hab DA weit und breit nix g'sehn xD Meiner Meinung hätt's ein "Teen 16+" auch g'tan! Ich mein, soo explizit war da jetz nix XD

aba so ganz in allem war der Manga soo guat, dass ich ihn ohne schlechten Gewissens jedem Boys-Love Leser empfehlen kann ^.~b
und WER sowas NET mag für den gilt wie imma: Don't like, don't read ^^ (Ich will jetz keine Inhaltsangabe schreibn, sonst heißts gleich wida ich tät "Spoiliern" XDD
am 8. Januar 2011
Es handelt sich hier um eine in einem Band abgeschlossene Geschichte von Yukimura.
Geschichte und Zeichnung sind absolut gut gelungen. Man findet sofort einen Draht zu den beiden Hauptcharakteren und fühlt mit ihnen. Kaum hatte ich angefangen zu lesen, konnte ich mich nicht mehr trennen, denn es ist ein Auf und Ab der Gefühle und es bleibt bis zum Schluss unklar ob sie sich doch noch kriegen...
Auch die Aufmachung des Mangas ist ungewohnt schön und mir gefällt auch das große Format. Ich kann den Kauf - für Fans des Genres - also auf ganzer Linie empfehlen!
am 1. Mai 2009
A Love Song for the Miserable (Yaoi Manga)

"Lovesong for the miserable" ist eine sehr sanfte Geschichte über einen Geschäftsmann, der mit seinen Komplexen zu kämpfen hat und mit dem jungen Bäcker in keiner Weise mithalten kann. Doch der macht nichts lieber als ihn seine Kreationen verkosten zu lassen.
Schöner einfacher Zeichenstil und liebevolles Charadesign.