Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Juni 2001
Inhalt des Buches sind Reparaturanleitungen für Volvo 850 Modelle. Das Buch ist inhaltlich gut gegliedert. Es ist in englischer Sprache verfasst, aber auch jemand der dieser Sprache nicht vollständig mächtig ist wird die gesuchten Informationen finden, da die entscheidenden Ein- und Ausbauschritte grafisch dargestellt sind. Auch ein Laie des Autoschraubens dürfte von der handwerklichen Seite wenig Probleme haben dem Kontext zu folgen. (Was jedoch nicht heißt, dass unbedingt jeder seinen Motor eigenhändig auseinander schrauben muss). Ich bin mit dem Buchkauf sehr zufrieden und kleiner Reparaturen und Wartungen gehen mit ein wenig Hintergrundwissen erheblich leichter von der Hand.
am 19. Januar 2014
Bis ins kleinste Detail beschriebene Reparaturen. Zum großen Teil eher was für Fachleute. Für Leute, die mal am Auto basteln wohl eher zu krass. Also kein Buch für Schnell-mal-aufm-Parkplatz-reparieren... Mit Schaltplänen und vielen Bildern
am 12. Dezember 2009
Wertvolles Nachschlagewerk für alle Hobbybastler. Es hat mir schon mehrfach geholfen meinen 850 wieder flott zu kriegen.
Ein Punktabzug, da es nicht ganz aktuell ist und ich kleinere Abweichungen fest gestellt habe.
Es ist ein ganz nettes Handbuch für Kleinigkeiten.

Mehr gebracht hatte mir dann aber die Software VADIS

Hier werden auch gleich die Artikelnummern der einzelnen Ersatzteile angezeigt.
am 2. Juli 2014
This is basically a manual on how to strip down and reassemble your Volvo. Surely too much for the occasional user of a screwdriver and wrench. Still, very useful backgraund information ;-)