Magical Mermaids and Dolphins Oracle Cards (Large Card Decks)
Format: Karten|Ändern

am 21. März 2017
Mir wurde schon einmal mit dem Deck gelegt. Ich habe lange nach diesen Karten gesucht und hab sie endlich gefunden. Die Karten sind total schön und liebevoll gestaltet. Sehr schöne Botschaften. Die Lieferung war sehr schnell und sind auch super schnell angekommen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Mai 2017
This is a great set of motivational messages that helps us meditate about what troubles us and guides us to make decisions.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. November 2013
Ich hatte lange überlegt ob ich dieses Deck kaufen soll. Ich habe schon sehr viele Decks von Doreen Virue, aber das ist definitiv eins der schönsten. Es hat sehr schöne Aussagen und Bilder , die oft mehr Offenbahren als die eigentliche Botschaft auf den Karten. Wer sich gerne auch mal von den Bildern inspirieren lässt , ist hier genau rchtig ;)
am 21. Mai 2007
These cards are so beautiful and wonderful to use! I have several of Doreens oraclecards and they are so soothing. Whenever I feel sad or afraid or worried I use her cards and they make me feel better immediately. If you are looking for inspiration and a loving connection to mermaids and dolphins, this is perfect for you!