flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Junior's Cheesecake Cookbook: 50 To-die-for Recipes for New York-style Cheescake
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. März 2015
Nachdem ich einen Cheesecake nach einem Rezept aus "New York Cult Recipes" gebacken hatte und dieser ein großer Hit bei meiner Familie war, brauchte ich einfach noch mehr Ideen, da ich viele Bestellungen habe. Ich werde dank dieses Buches über Jahre hinaus alle zufrieden stellen können. Das Wasser läuft einem beim Lesen schon im Mund zusammen. Vorsicht, alle Angaben natürlich in Cups und Ounces, aber dafür gibt es ja schöne Maßsets bei Amazon.
am 4. November 2013
Junior's rühmt sich damit, den "weltbesten Cheesecake" zu backen. Erst war ich etwas skeptisch, aber nach dem ich ihn selbst zu Hause gebacken hatte, war ich sofort überzeugt. Es war wirklich der allerbeste Käsekuchen, den ich jemals gegessen hatte, man kann ihn mit den deutschen Käsekuchen, die doch oft sehr nach "Omas guter Hausmannskost" schmecken, überhaupt nicht vergleichen. Dieses Buch enthält noch so viele abwechslungsreiche Sorten von Käsekuchen, dass man gar nicht weiß, was man als nächstes backen soll. Ich jedenfalls werde demnächst den "Strawberry Swirl Cheesecake" ausprobieren, der sicherlich auch göttlich ist :-)))
am 16. Januar 2018
Nachdem wir schon einige Male bei Juniors gegessen haben, wollten wir unbedingt unsere Lieblingsdesserts nachkochen. Einfach lecker! Das Buch ist zu empfehlen!
am 8. August 2014
Sehr genau beschrieben, viele Tipps und tolle Rezepte, die gut gelingen. Die Ergebnisse schmecken toll. Ein Muss für jeden Käsekuchenfan.
am 29. Juni 2013
Da ich in New York war,und die cheescakes dort genossen habe, wollte ich die hier unbedingt nachmachen.Meiner Meinung nach die besten Rezepte von cheescakes.
am 8. Juni 2011
Ich mach es kurz:
Schritt eins :Buch kaufen.
Schritt zwei: nach New York fahren und ein Stück Juniors Cheesecake essen.
Schritt drei (wieder zu Hause): Sie werden backen, glauben Sie es mir...

Es ist ein tolles Buch mit unglaublichen Rezepten. KAUFEN!!!!!
am 21. März 2009
supergeniales buch zum thema käsekuchen. und vorallem superviele verschiedene arten. ganz toll mit farbigen bildern erklärt. sprache ist allerdings englisch und angaben sind in farenheit und pounds und ounces und so:)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich