find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. April 2013
Das buch ist sehr interessant und hat alles was man in Data Mining braucht.
ich bin sehr zufrieden mit dem Buch und der Inhalt
am 8. Juni 2011
Dieses Buch war mein Einstiegsbuch in das Gebiet "Data Mining". Es enthält eine hervorragende Übersicht über die wichtigsten Techniken und aktuelle Trends. Man kann es in drei Teile einteilen: a) eine Darstellung zur Daten, Datenbanken und die Vorbereitung von Daten für die Analyse sowie die Aufbereitung von großen Datenmengen in OLAP-Systemen, b) grundlegende Techniken des Data Mining wie Cluster-Verfahren, Assoziationsanalyse etc., die Standard und Pflichtprogramm sind, c) ein Ausblick zu aktuellen Techniken und Trends. Der letzte Teil ist interessant, aber möglicherweise nicht für jeden geeignet. Der Teil a) ist möglicherweise für Leser ohne Datenbank als technische Grundlage zu speziell. Doch der Teil b) ist für sich genommen den Preis ebenfalls alleine wert, weil die Darstellung so gelungen und gut nachvollziehbar ist. Die anderen beiden Teile könnte mann (wie in meinem Fall) später lesen, als hätte man noch zwei weitere Bücher.
am 5. April 2014
Han gibt in diesem Buch eine gute Einführung in das Thema Data Mining und Machine Learning. Die mathematischen Grundlagen werden recht abstrakt behandelt, so dass sich dieses Buch hauptsächlich an Neuling richtet.
am 16. Februar 2011
Dieses Werk umfasst das gesamte Gebiet des Data Minings. Ich studiere momentan an einer Universität Informatik (Master) mit Schwerpunkt Data Mining. In meinem Studium kann ich dieses Buch sehr gut gebrauchen. Die Aufmachung ist ebenfalls toll.

Dieser Beitrag ist bereit für eine Sentiment Analysis ;)