Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Juni 2013
Dieses Buch kann mit großem Gewinn lesen, wer einen Körper hat. Also jeder und jede. Es ist für Therapeuten, Coaches oder für Laien gleichermaßen empfehlenswert. Es begründet und und revolutioniert die Wege, wie Körper und Seele bestmöglich bei der Heilung unterstützt werden können.
am 30. Mai 2014
Ich habe es gerade (das erste mal) zu Ende gelesen. Ich kann nicht behaupten, dass ich im praktischen Sinne alles verstanden habe, vor allem eine potentielle praktische Anwendung für einem selber ist mir nicht klar, aber man spürt das tiefe Fachwissen und die Liebe zum Menschen.
am 11. Februar 2014
Das Buch führt ein in die Welt vom Körperempfinden, von den Abläufen unseres Körpers, wie dieser biologisch tickt, damit wir heilen können. Ein genialer Autor mit außerordentlich viel Know-How: in verständlicher, anschaulicher Sprache gibt Peter A. Levine sein Wissen weiter...es ist ein Schatz!
am 12. Juli 2011
Der Autor hat Jahrzehnte über das Phänomen des Traumas geforscht und wie der Körper über Selbstregulation mit Traumata umgeht. Anschaulich und dennoch umfassend geschrieben; auch für Nicht-Mediziner/Therapeuten gut zu lesen.