Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 18. Februar 2013
Zwar etwas veraltet, aber sonst völlig ok.
Preislich habe ich nichts besseres gefunden.
Der Maßstab ist prima und die ausgefaltete Karte damit nicht zu groß.
am 16. Januar 2015
Da ich der elektronischen Karte allein nicht traue, wurde diese Papierkarte gekauft. Die Karte ist ordentlich, auch wenn man anfangs glubt sie sei unvollständig. Natürlich ersetzt sie kein Navi. Die Papierqualität ist eher mäßig, also nicht im Freien zu verwenden.
am 5. August 2014
Dies ist so ziemlich die einzige Strassenkarte von Paraguay die es gibt. Wir hatten schon die vorhergehende Ausgabe und kamen gut damit zurecht. Das Papier dürfte etwas stärker sein, die Karte zerfleddert ziemlich schnell.
am 11. Februar 2016
Okay die karte könnte noch detaillierter sein, aber für die Reisevorbereitung geht sie auf alle Fälle Okay. Interessant ist dass die eingestellt Bahnlinie eingezeichnet ist und sonst noch kleinere Hilfestelltungen.