Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. August 2016
An sich finde ich das Buch wirklich gut, sprich ich stimme den Ansätzen zu! Tosca Reno's Konzept hilft wirklich und kann ich so nur weiter empfehlen. Allerdings hat sich für mich der Kauf des Buchs doch eher nicht gelohnt. Die Ansätze die dort beschrieben werden waren mir alle bereits bekannt. Ich finde das Buch ist doch eher was für den durchschnittlichen Amerikaner der wenig Ahnung von guter Ernährung, Wichtigkeit von Sport etc. hat. Fairerweise gibt es trotzdem 3 von 5 Sternen, da das Buch schließlich von einer Amerikanerin für Amerikaner geschrieben wurde!
am 4. August 2014
Halo zusammen,
Ich befasse mich mit dem Thema schon seit ca 9 Monaten und ich bin auf das Buch leider erst jetzt aufmerksam geworden, von daher ist es eine Ergänzung zu den was ich mir angelesen habe bzw schon weis. Das Buch ist einfach und klar verständlich. Mit durchschnittlich guten Englisch sollte man keine Verständnisprobleme haben.

Ich bin beruflich viel unterwegs und auch dabei kann man sich clean ernähren. Regelmäßig Sport/Bewegung ist auch kein Thema und ich habe 11kg abgenommen und mein Körper strotzt vor Energie. Muss dazu sagen, dass ich nicht dick war. Wollte aber gesund essen und endlich man einen sixpack. Das clean eating ist 80% vom Erfolg. Neben dem verlieren der überflüssigen Pfunde ist das beste das körperliche Wohlbefinden und die Steigerung der geistigen Leistungsfähigkeit. Hätte das vorher nie geglaubt.

Also ToP Buch.....
am 23. Januar 2014
Das Buch bietet einen guten Einblick in das Clean-eating-Prinzip. Es enthält viele gute Tipps, jedoch fehlt mir noch ein strukturierter Plan, damit man diese gleich umsetzen kann. Ansonsten wäre ein deutsche Ausgabe toll. Nicht jeder hat die Muse sich mit Englisch auseinander zusetzen. ;-)
am 2. Juli 2013
I knew it all before but this book made me understand it all and realise how important good food is. I love it!!!!! A must read for ppl who are seeking for a better health, shredding weight and just live a healthier life
am 1. August 2014
Love Tosca Renos way - Big fan of her and her books. This is another great one. A shame these books are not available in all languages. Would be a Bestseller in Germany and Austria - I SWEAR! Greetings from Austria! BUY HER BOOKS!!! DO it!
am 4. März 2014
Ich finde die Tipps sehr hilfreich und die Rezepte sind auch klasse. Nur ist der Meal Plan etwas schwer umzusetzen, da ich nicht so viel Zeit habe 5+1 kleine Mahlzeiten zuzubereiten, geschweige denn mit einer Kühltasche rumzulaufen. Das ist als Schüler nicht drin.
am 17. Juni 2013
Das Buch ist nicht schlecht, aber ich hatte vorher schon Clean Eating for Dummies gelesen, deswegen war es etwas langweilig. Außerdem geht es sehr in Richtung Diät.
Es enthält aber viele Rezepte.
am 1. Juli 2013
- ausführliche Infos über Ernährung im Rahmen des Konzept "Clean Eating"
-> einfach zu lesen, wenig/nur nötige Fachbegriffe, ansprechendes Layout
- große Rezeptsammlung
am 24. November 2014
Das einzige Problem waren die "Unterschiede in Essgewohnheiten" zwischen USA un Deutschland. Viele Produkte habe ich in Deutschland noch nicht einmal probiert. Wer sich an sowas erfreut wird hier viel input bekommen. Für Basics bezüglich einfach Rezepte nicht geeignet. ALLERDINGS gibt es dafür nur einen Stern Abzug. Der Rest ist super. Theorie ist gut erklärt und wirklich interessant!

Englisch sollte jedoch relativ advanced sein, ansonsten wird es recht schwer.
am 26. Mai 2015
Das Buch liefert detaillierte, wissenschaftlich fundierte Informationen über eine ideale Ernährungsweise.
Ergänzt werden diese Informationen durch Wissenswertes zu Sport und Motivation und einen ausführlichen Rezeptteil am Ende des Buchs.
Einen Stern Abzug gibt es, weil ich es nicht geschafft habe, die beschriebene Ernährungsweise konsequent in meinen Alltag zu integrieren - dafür ist sie einfach oft zu schwierig zu praktizieren und zu umständig.