Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Dezember 2016
Am 07.12. erhielt ich es endlich (nach 2 Tagen ;) ) ! Es schubst wach sanft und kraftvoll - regt an Dinge zu hinterfragen, die wir als Wahrheit "eingetrichtert " bekamen ... Es ist unbeschreiblich und gehört in jede Hand!!!
am 30. Dezember 2016
Wir sind so getrieben, geschäftig mit unseren Anhaftungen und Begierden.
Danke, dass du uns daran erinnerst, wofür wir auf die Welt gekommen sind.
am 24. Januar 2017
Das "Wunderbuch" war unser Weihnachtsgeschenk, das wir nun in Etappen (in etwa ein Wunder pro Woche) auspacken und genießen.
Danke Stefan, du hast uns damit das Jahr 2017 sehr "versüsst".
am 15. Januar 2017
Die Botschaften sind so einfach wie erhellend und packend. Es ist unbeschreiblich und gehört in jede Hand. Ich wollte dieses Buch haben, damit ich jederzeit darin blättern kann. Danke!
am 27. April 2017
Sehr schöne und hilfreiche Gedanken zum Sein, Tun, Handel. Wie auch immer, Impulse Pur. Danke
Sehr schönes Geschenke für suchende Freunde.
am 14. Juni 2017
Über ein Interview in einem Online-Kongress bin ich auf Stefan Hiene aufmerksam geworden. Seine Worte, seine Haltung, seine Aussagen erreichten mich tief im Inneren. Das Buch kann man (ich) nicht in einem Rutsch lesen, denn jedes "Wunder" berührt auf seine eigene Art und regt zum Nachdenken über das eigene Leben, die Einstellung zum Leben an und hat - wie Stefan Hiene - wahnsinnigen Tiefgang. UND: es geht immer um das Wesentliche. Vielen Dank an Stefan Hiene für das tolle Buch :-)
am 20. Juni 2017
Inspiration pur und wahr. Hier passt alles, Gestaltung, Qualität und Inhalt! Es ist total dem Preis angemessen! Vielen Dank dem wunderbaren Team um Stefan herum, die das ermöglicht haben. Ein guter Beweis dafür, dass der INHALT auch gelebt wird!
am 15. Juni 2017
ich liebe dieses buch!
jeden tag schlage ich intuitiv eine seite auf, lese den text und fühle mich hinein.
es ist so inspirierend, berührend und bereichernd.
wachstum und heilung werden gefördert.
stefan ich liebe dich <3
am 27. Juli 2017
... Stefan Hiene beschreibt in diesem Buch wie ich liebevoll meine Prägungen hinterfragen und aussortieren kann - und nicht nur das Buch ist eine Freude, sondern auch der Weg zur Freude ... zu meiner Essenz. Ich hab immer ein 49 Wunder-Buch zum Verschenken im Schrank!
am 28. Mai 2017
Das beste Buch das ich je gesehen habe und gelesen. Die Wahrheit unverpackt frei und offen. Willkommen im Leben danke Stefan!!!!!!!