am 21. April 2014
Ich mochte dieses Buch. Gerade richtig für zwischendurch. Viel denken brauchte man nicht und wurde trotzdem gut unterhalten. Besonders die Frau fand ich sehr überzeugend dargestellt. Man konnte sich in ihr wiederfinden, weil wohl die meisten von uns so leben. Nur fällt uns kein Multimillionär zu Füßen, der auch noch so charmant und nett ist wie er......selbst als er sich nicht erinnert.

Och war auch wütend, als er nach all dem so verschwindet und sich nicht mehr meldet. Da hätte ich ihm so viel mehr an den Kopf geworfen....

Das Ende fand ich hier klasse, weil es eben nicht so seicht war. Ich will hier nicht zu viel verraten, aber es lohnt sich auf jeden Fall, selbst wenn man sonst nicht so etwas seichtes liest. Und im Gegensatz zum Vorroman der Autorin waren die erotischen Stellen besser gewählt und nicht nathlos aneinander gereiht.
am 20. Oktober 2014
Wer Hannah Kaiser liebt, wird auch diese Buch lieben.
Wie immer eine tolle Liebesgeschichte. Nicht ohne Hindernisse und mit der einen oder anderen traurigen aber auch lustigen Szene.
Lesenswert. Wie alles aus der Feder von Hannah Kaiser. Für alle Fans der romantischen Literatur ist Hannah Kaiser längst kein Geheimtipp mehr. Die Bücher der sympathischen, jungen Autorin ziehen mich jedes mal aufs Neue in ihren Bann. Die liebenswerten Protagonisten schummeln sich ganz unbemerkt ins Herz des Lesers und man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand geben.
am 27. Oktober 2015
Die Bücher von Hannah Kaiser sind alle empfehlenswert und man sollte sie am Besten auch in richtiger Reihenfolge lesen, da man wirklich mit fiebert. Wahrscheinlich nicht die anspruchsvollste Lektüre, aber das macht mir nichts aus, da es ab und zu auch mal ganz nett ist beim Lesen "abzuschalten".
am 24. Mai 2015
Eine schöne Liebesgeschichte zum Mitleiden und dahin schmachten, mit einem romantischen, wenn auch vorhersehbaren, Happy End. Aber das erwartet man ja auch bei so einer Lektüre. Ich fand das Lesen dieses Buches sehr entspannend.
am 31. August 2014
Viele Dinge lassen sich überwinden, wenn man zusammen daran arbeitet und es wirklich will.
Auch wenn es anfangs nicht viel zu hoffen gibt, klappt es trotzdem.
Das Buch liest sich sehr gut und hat mir auch vom Inhalt her zugesagt. Könnte einem ja wirklich passieren . . .
am 17. September 2014
Wie eigentlich alle Romane von Hannah Kaiser ist auch dieser wieder sehr gut.
Manchmal evtl. die Beschreibung der Gefühle kürzer, aber trotzdem empfehlenswert. Weiter so.
am 28. Oktober 2015
süße Geschichte, einfach geschrieben aber gut zu lesen, toller Schmöker für den Urlaub und für gemütliche Abende auf der Couch... mit happy End! das wollen wir doch lesen! Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 12. November 2014
Eine Geschichte schön verpackt mit Erotik und Spannung.
Leicht zu lesen. Genau das richtige um abzuschalten, nicht nachdenken und einfach genießen.
Hoffe es kommen noch viele solcher Geschichten nach.
am 25. Februar 2015
Hannah Kaiser ist eine meiner liebsten Autorin. Ich finde all Ihre Bücher Herzzerreißend Das zusammenspiel von Liebe Sex Romantik ist immer harmonisch abgestimmt und wirkt keinesfalls billig. Klare Kaufempfehlung von mir
am 2. März 2017
Zeigt das man auch wenn eigentlich aus verschiedenen Welten glücklich kommt glücklich werden kann. Teilweise bekommt das Gefühl man lese ein Sex Roman:)