Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 26. September 2013
Mir hat diese Johnny Cash Lebensgeschichte gut gefallen. Als jahrzehntelanger Cashfan war zwar nichts Neues dabei, aber mir gefiel die frische, manchmal herrlich freche Erzählweise sehr gut. Ich bin mir sicher, Johnny hätte es auch gefallen.Darum gibts auch 4 Sterne :)
am 18. Februar 2013
Endlich eine Biografie, die nicht nur informiert, sondern darüber hinaus richtiggehend "lebt"! Der Autor stellt herrlich unter Beweis, dass Einfühlsamkeit nicht auf Kosten des Humors geschieht. Ihm gelingt eine schöne Verbindung. Auf seine trockene Art verdeutlicht Syzygos die zerrissene Persönlichkeit Johnny Cashs, seine Erfolge, Kämpfe und Nöte, ohne dabei ins Larmoyante abzudriften oder gar zu moralisieren.
Kein Mainstream-Produkt, sondern ein echter Lesegenuss - ich denke, J. Cash würde sich darüber freuen!
am 5. Januar 2014
Die Lebensgeschichte von Johnny Cash ist einfach und leicht verständlich erzählt. Sie zeigt alle Höhen und Tiefen einer Musik Ikone. Mir als Johnny Cash Fan hat sie zwar nichts Neues aufgedeckt aber sie ist allemal lesenswert. Für nicht Cash Kenner ein gutes Einstiegswerk. Ein kleiner Minuspunkt ist die Kürze der Lebensgeschichte.
am 6. Februar 2013
Schade, hier hätte ich mir etwas mehr Details erhofft. Vor allem aus dem Privatleben des Sängers.
Wenn man sich nicht wirklich mit einer Person befassen will, warum versucht man dann seine Lebensgeschichte
aufzuschreiben?
Die Daten seiner beiden Ehen, oder wann genau das Konzert im Gefängnis stattgefunden hat - das hätte man
entweder googlen können oder man guckt den entsprechenden Film "Walk the line".
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden