Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Tageskalender|Ändern

am 29. April 2015
Es ist kaum zu fassen, womit sich heute Geld verdienen lässt. Auf ein "Tagebuch", das für nichts weiter als für ein paar Zahlen gedacht ist, kann ich gut verzichten. Die Schrittzahl lässt sich in jedem Kalender, den man sowieso benutzt, notieren. Das ist genauso übersichtlich, kostet nix und spart Ballast.
am 6. Februar 2015
Dieses Schritt-Tagebuch hilft mir dabei meine Schritte immer im Überblick zu haben und es erleichtert mir auch bei der Motivation. Es ist wunderbar zu verfolgen welche Fortschritte man macht. Man kann sich auch hier wieder Belohnungen für sich selbst ausdenken wenn man gewisse Emotionen Punkte gesammelt hat :)
am 6. März 2014
Habe das Buch und den Schrittzähler grade erhalten und bin total motiviert. Ich denke mit Diäten etc. kommt man nicht weit, dafür hab ich schon zu viele probiert. Eher sollte man neue Gewohnheiten schaffen, langsam aber sicher. Ich freue mich darauf und ich finde, das ist schonmal ein gutes Zeichen. Das Buch ist schön gemacht und sicher eine große Motivationshilfe.
am 17. Juni 2014
Ich habe mir dieses Schritt-Tagebuch zum Abnehmplaner gekauft um mich zu kontrollieren, wie viele Schritte ich gehe. Dies kann man auch im Abnehmplaner notieren, aber ich finde dadurch das dieses Tagebuch noch genauer ist, wird einem viel mehr bewusst, was man da am Tag gelaufen ist. Tolles Buch ! LG aus Cux
am 26. Mai 2014
Das TAgebuch ist nichts besonderes aber ein Hilfe, jeden Tag die Schrittanzahl zu dokumentieren. Besser als lose Zettel, hat man es am Bett immer greifbar und kann jeden Abend seine Notizen machen, Ich sage DANKE
am 31. Oktober 2015
Schönes Tagebuch zur Doku der Schrittzählererfolge. Es ist nicht unbedingt erforderlich, ein solches Buch zu führen, aber eine witzige und auch anreizbringende Idee, die motivierende Effekte mit sich bringen kann.
am 17. Mai 2015
Ich habe dieses Buch jetzt seit 2 Wochen und täglich trage ich meine Schritte ein.
Man kann zu diesem Buch nicht viel sagen außer das es seinen Zweck erfüllt, nämlich seine erreichte Schrittzahl täglich einzutragen.
am 28. Juli 2014
Das Tagebuch ist ein Notizheft mit Tabellen für die täglichen Einträge. Dies hätte ich auch mit einer Word-Tabelle haben können. War davon ausgegangen, dass das Tagebuch auch Informationen zum Schritt-Zähler enthält.
am 14. Mai 2014
Ich bin ja Schrittzählersüchtig und ich finde das Buch einfach nur klasse. Man kann sich Ziele setzen und auch hier sind wieder die süßen Smilies die mich motivieren.

Ich kann es euch nur empfehlen wer ein Schrittzähler trägt.
am 30. August 2014
Das Heftchen ist ok, genügt meinen Anforderungen für die Aufschreibung und verhindert die "Zettelwirtschaft". Gebe eine Kaufempfehlung für dieses Luftbett.