Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Curlicue: Kinetic Origami
Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Januar 2014
Immer wieder überraschend, was es an frischen Innovationen auf dem Gebiet der Papierfaltkunst gibt.
Da freu ich mich richtig auf den Winter weil ich da mehr Zeit habe die Modelle nachzubauen und nicht
Gefahr laufe, den Sommer zu versäumen.
am 25. April 2014
Fantastisches Buch für alle Origami Liebhaber! Das Buch an sich ähnelt eher einem "Workbook" aus dem Englisch-Unterricht, aber was zählt ist der Inhalt und der ist einfach unglaublich. Wunderschöne Modelle sehr gut erklärt. Es wird sogar erklärt wie man das Papier richtig zuschneidet! Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.
am 14. August 2014
Wirklich nett und gut beschrieben. Mit ein bischen Geduld zaubert man feine Kalaidoskopeffekte auch wenn es nicht unbedingt für Anfänger geeignet ist.
am 20. März 2014
Ich finde dieses Buch sehr gut da die Erklärungen und die Diagramme sehr gut gewählt sind.Ich würde
dieses Buch jedem weiterempfehlen der schon ein bisschen Erfahrung mit Origami hat